1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das gleiche Angebot wird mir auch angezeigt. Wenn ich dann weiter klicke, steht da zwar SkyQ immer noch für 0,-, dafür werden meine Gutschriften auf den Grundpreis um 10,- reduziert.
     
  2. elvis65

    elvis65 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin Aprilkündiger und habe momentan Welt + C + Go für 17,99.

    Aktuelles Angebot liegt bei 14,99. Möchte noch HD hinzubekommen, die wollen aber ständig 10 Euro zusätzlich.

    Werde wahrscheinlich Vertrag auslaufen lassen müssen und dann nochmal Kontakt mit den Kundencenter aufnehmen oder was meint ihr wies evtl möglich wäre?

    Gruß elvis
     
  3. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe gestern nen Brief bekommen von Sky. Dass mein Vertrag nach Ablauf der 2 Jahre automatisch zum gleichen Preis weiterläuft und ich danach ne monatliche Kündigungsoption habe. Sie wollen wohl die Verhandlerei nach dem Kündigen abstellen...Allerdings wenn ich mich im Kundencenter einlogge steht das ganz normale Vertragsende nach den 24 Monaten drin...ich weiss jetzt nicht ob ich trotzdem kündigen soll...nicht dass ich dann doch den regulären Preis zahlen muss. Habt Ihr auch den Brief bekommen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird dir nichts anders übrig bleiben, wenn du HD haben möchtest.....evtl. am Dienstag nochmal fragen...evtl. Chat...
    wenn du mit deinen Preis zufrieden bist, dann kannst du es ja machen.....aber dann diesen Brief von Sky sehr gut aufheben, damit du etwas in den Händen hast......haben aber schon einige dieses Angebot bekommen....
     
  5. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne....dann kundige ich lieber ganz normal...
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat jemand ne kostenlose Hotline Nummer für mich?
     
  7. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann auch Vollzug melden als April-Kündiger (allerdings mit noch ein paar Ungereimtheiten). Mein Ziel war es, weniger als vorher zu zahlen. Ich habe per Chat verlängert. Einen Screenshot von meiner Angebotsannahme (s.u.) habe ich gemacht.

    Ich gucke über Telekom Entertain.

    Alt: Entertainment+Sport+BuLi+Cinema+HD+Sky Go für 36,99 €
    Neu: wie bisher für 30,99 € für 23 Monate +x, 1x 29 € Aktivierungsgebühr.

    Im Kundencenter steht nun jedoch:70,99 € für 23 Monate und Gutschriften von zusammen 40 € nur bis Ende diesen Monats und nicht für die weiteren. Die Bestätigungsmail habe ich auch schon bekommen - dort steht nun gar nichts mehr von Gutschriften...

    Soll ich mich erfahrungsgemäß an den Chat wenden oder eine nette Mail schreiben, dass die Gutschriften über die komplette Laufzeit eingetragen werden sollen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kostenlose 0800 Nr. gibt es nicht mehr.....aber hier kannst du gerne anrufen, wenn du eine Flatrate hast 089 99727900
    entweder bei Willkommen | Sky & Friends einen Mod. bitten, das er es klären möchte, und dir eine neue AB schicken soll...oder hier service@sky.de,
     
    ostfriese123 und Diego2010 gefällt das.
  9. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guck mal bei Jürgen 7 in die Signatur da findest du die aktuelle Info-Liste ;)
     
    Diego2010, Georg_S und Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sorry, er ist kein Mexikaner und heißt Paolo....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.