1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Über den Schiedsrichert muss man aber trotzdem diskutieren. Der Elfer war ein absoluter Witz. Serdar macht in Halbzeit 1 ein ähnliches Foul, sieht nur Gelb. Burgstaller kann foulen, wie er will. Innerhalb von drei Minuten erst ein taktischens Foul, dann zwei klare Fouls, aber er sieht nicht einmal gelb. Für das taktische Foul muss es zwingend Gelb geben, die beiden Aktionen danach, da kann man darüber diskutieren, warum er noch auf dem Platz steht.

    Die Aktion von Reus war auch unglücklich, denn er will definitiv zum Ball und Serdar stellt noch den Fuß dazwischen. Dadurch trifft er ihn, die Rote Karte kann man geben. Wolfs Aktion war einfach nur Dumm. Im Mittelkreis so reinzugehen war völlig unnötig.

    Auch Westin Mc Kennie sieht nur Gelb, warum nicht Rot?
     
    Cro Cop und el Pocho gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der geht genauso hin wie Reus , da wird doch wohl mit zweierlei Maß gemessen , nur noch lächerlich :confused:
     
    Cro Cop, fallobst und straller gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Respekt, zwei rote Karten innerhalb zwei Minuten - das passiert nicht oft.

    Bei Reus sicher ne harte, aber vertretbare Entscheidung. Von hinten mit den Stollen an die Achillessehne von Serdar.

    Die von Wolf war glasklar rot. Grätsche von hinten auch gegen Serdar ohne Chance auf den Ball.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Selten so ein Blödsinn gelesen! Hast du handfeste Beweise, dass es sich um einen von dir unterstellten Betrug handelt?

    Wer mit der offene Sohle in den Gegner reingrätscht und billigend eine Verletzung in Kauf nimmt, ist es mit einer roten Karte zu ahnden!
     
    stoni 3:16, headbanger und nee gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da machen die Chancen der Dortmunder wohl die Grätsche.
     
  6. nee

    nee Guest

    Ich habe mir mehr Spannung in der Meisterschaft erhofft.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben nicht - Reus geht klar Richtung Ball und hat in der unglücklichen Situation das Pech, dass Sedar in Sekundenbruchteilen den Fuß dazwischenstellt. In der Wiederholung sieht man klar, dass Reus nicht durchzieht.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit alles schön verrückt bleibt gewinnt morgen der Glubb. :giggle:
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  9. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin weder Fan von So4 noch vom BVB und auch nicht vom FCB und sehe es etwas neutraler als meine Vorschreiber, wenn ein Spieler von hinten einen anderen Spieler in die Beine tritt ist es für mich ein Foul das zwingend mit einer Roten Karte gegen den foulenden Spieler bestraft werden muss.
    Das Risiko dass der von hinten Gefoulte sich durch so eine Aktion ernsthaft verletzt ist zu hoch, ob das Foul unabsichtlich, unglücklich oder sonst wie verursacht wird spielt keine Rolle.
     
    nee gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, ja. Immer wieder das gleiche.

    Immer bei Bayerns Gegnern und Konkurrenten die Regeln strikt anwenden. Lächerlich.

    Zwayer war schon immer ein pro Bayern Schiedsrichter. Aberwitzig.

    Aber das wird sich auch in zehn oder 30 weiteren Jahren nicht ändern solange alle so was mehr oder weniger klaglos hinnehmen. Wie F.Kohfeld nach dem Pokalhalbfinale. Immer schön und brav sich vor den Bayern ducken und bücken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019