1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich mache mal einen Schritt nach Vorne und entschuldige mich für das Posting.

Vielleicht hast du ja auch die Größe dich bei mir und elPocho zu entschuldigen.

el Pocho und Cro Cop gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte es wird noch weiterhin über den Elfmeter diskutiert. Gefühlt geht es jetzt schon über 20 Seiten. :D

Der Schiri hat gepfiffen, hat seine Entscheidung warum auch immer so getroffen.

Irgendwann ist doch auch mal gut!

Coolman und Unvernünftig gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert aber natürlich in der Sache nix. ;)

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich rege mich immer über falsche Entscheidungen auf, vor allem seit es VAR gibt. Als Fußball-Fan. Egal, in welcher Stadt man wohnt bzw. welchen Verein unterstützt.

Und FC Bayern ist sowieso ein Sonderfall. Man spricht bzw. sprach nicht ohne Grund in der Vergangenheit vom Bayerndusel oder -bonus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe, finde ich das Theater um diesen Elfmeter absolut scheinheilig. In der Öffentlichkeit würde nicht so ein Fass deswegen aufgemacht, wenn es nicht eine Entscheidung für die Dusel-Bayern gewesen wäre.

Hätte es denselben Elfmeter andersherum gegeben, hätte man die Bayern-Aufreger mit einem Schulterzucken wahr genommen und danach den tollen Bremer Sieg gefeiert. Wenn sich ein Bayern-Spieler wie Kruse geäußert hätte, wäre es wieder ein schlechter Verlierer gewesen.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass jeder Fan einer Mannschaft, wenn er selbst in der Szene gewesen wäre, nach dem Zweikampf Elfmeter für sich gefordert hätte. Oberheuchler Kruse hätte wohl auch von einem Skandal und Bayern-Bevorzugung gesprochen, wenn Kimmich ihn so gestoßen hätte wie der Bremer Verteidiger Coman und es dann keinen Elfer für ihn gegeben hätte.

Ändert nichts daran, dass der VAR überarbeitet werden muss und in der jetzigen Verfassung den Fußball eher kaputt macht, als weiterbringt.

Coolman, Gast 188551, TOC und 3 anderen gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Der Videoschiedsrichter hat nicht eingegriffen, weil es keine grundsätzliche Fehlentscheidung war.

7. nee

nee Guest

Es gibt Schiedsrichter, die den Schubser nicht gepfiffen hätten --> AUCH nicht falsch:)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich genau so wie Du.

Zu Kruse: Schwalben-Zoff um Max Kruse

Jaja, der gute Max... :whistle::X3:

-Rocky87- gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und genau das muss geändert werden. Ansonsten brauchen wir VAR nicht. Und könnten viel Geld sparen.

So mit der Argumentation kann Schiri jedes Mal so entscheiden wie er lustig ist. Da kann man offiziell von Schiris (egal, ob absichtlich oder unabsichtlich) beschissen werden. Man gibt von vorne rein den Schiedsrichtern ein Alibi für Fehlentscheidungen. Und das darf in Zeiten des VAR nicht sein.

10. nee

nee Guest

Beschissen wurde niemand. VAR soll den Schiri nicht ersetzen, sondern nur klare Fehlentscheidungen dem Schiri melden. So, wie es ist, ist es richtig.

Coolman gefällt das.