1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Also das mit den 149€ für den 2. Receiver ist Quatsch. Die musst du nur zahlen wenn du noch keinen hast. Ich hatte ne ähnliche konstelation wie du, 2 Q Receiver mit IP ZK aber ohne Q Service. Das wurde mir verlängert und ich bezahle weiterhin 9,99 für die IP ZK. Wenn Q dann mal wieder im Angebot ist buche ich das und spare nochmal 4,99 jeden Monat
     
  2. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  3. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Interessant (n) vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
     
  4. GermanTexan

    GermanTexan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin August-Kündiger und hatte letzte Woche ein Angebot am Telefon, dass mich doch aufhorchen ließ.

    Ich habe momentan E+B+HD+SkyGo für 19,99 €.

    Am Telefon hätte ich wohl zum sorfortigen Zeitpunkt bei gleichbleibendem Inhalt auf 17,99 € wechseln können. Fand ich jetzt nicht so uninteressant. Wäre das momentan Bestpreis. Hab irgendwie niemanden gefunden, der momentan auch nur 1 Paket hat.

    Fände es natürlich nicht schlecht auch mal einen neuen Receiver zu ergattern. Hab noch den Sky+
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast eine vertragsbestätigung erhalten,
    Und nun sicher nur eine Bestätigung der Korrektur, und den neuen Abo Daten, da wird die AG nicht mehr aufgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also der Preis ist nicht schlecht, wird nur besser gehen, wenn man schwarz werden lässt.....
    und einen neuen Receiver gibt es nur, wenn dein Receiver defekt ist, kann man diesen tauschen.....oder wenn du den Q-Receiver möchtest, das geht nur wenn man Q bucht.....wenn du das möchtest, dann würde ich erst verlängern, und warten, bis Q im Angebot für 5,- dann einfach dazu buchen......der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
     
    GermanTexan gefällt das.
  7. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich hab zum 20.2.2020 gekündigt und habe im Moment St + Bl + Sp + HD für 22,99 euro.
    Heute bekam ich Post von Sky, Vorteilspreis für weitere 24 Monate inkl monatl. Kündigungsoption.
    Also 22,90 € bis zum 28.02.2022!!! Da steht: Die Bestätigung der verbesserten Konditionen halten Sie mit diesem Schreiben in den Händen - Sie müssen nichts weiter tun, alles passiert ganz automatisch.

    Was sagt mir das jetzt? Ich habe ja gekündigt und verlängert hab ich erstmal gar nichts....
    So richtig versteh ich den Brief nicht. Kann mir das jemand erklären?

    VG
     
  8. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, folgende Konstellation

    Kündigung zum 30.04

    alt: Starter + 3P (Cinema + Sport + Buli) +HD + SkyGo 34,99€
    neues Angebot: wie alt nur ohne Sky Go 28,99€ (+SkyGo 31,99)
    AG Online: 19€

    meine Anfrage (im Chat) nach 28,99€ inkl. Entertainment wurde abgelehnt

    Was denkt ihr, habe ich jetzt noch Optionen oder sollte ich annehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast zum 29.02.20 gekündigt, aber wenn du damit einverstanden bist, läuft dein Vertrag ab 01.03.20 weiter für deine Gebühr, und du kannst dann monatlich kündigen....wenn du das möchtest, dann nur diesen Brief gut aufheben.....
    das musst du wissen, ich würde noch abwarten, und evtl. auch auslaufen lassen, damit du dann evtl. Bestpreis bekommst....
     
    nrd gefällt das.
  10. strandgut

    strandgut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ok aber da steht nicht dass ich mich irgendwo melden soll, erstmal steht ja die Kündigung. Die können ja nicht einfach so tun als ob ich nicht gekündigt hätte und das zu den Konditionen weiterlaufen lassen, oder?

    Ich finds nur so komisch, sonst muss man immer kämpfen um gute Preise und jetzt bieten sie mir das fast ein Jahr vor Ablauf an. Ist da irgendwo ein Haken? Hat noch jemand so einen Brief bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.