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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Digi95

    Digi95 Junior Member

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    Hallo zusammen,

    ich habe ein Verlängerungsangebot eines "qualifizierten Fachhändlers" vorliegen. Ich nutze bisher 2 Sky Q-receiver und das Komplettpaket zum rabattierten Preis. Jetzt soll ich im Rahmen des Angebotes (E+C+B+S +HD inkl. Sky Q und Sky Go) zur Vertragsverlängerung für die Zweitkarte eine einmalige Servicepauschale in Höhe von EUR 149,00 entrichten...Macht das Sinn? Eigentlich kann man doch im schlimmsten Falle den vollen Sky Q -Service nach Vertragsverlängerung für EUR 10,00 hinzubuchen, oder sehe ich das falsch? Was wäre jetzt am sinnvollsten? Eine Sky Q -App lässt sich auf dem zweiten Fernseher leider nicht installieren...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wie? du hast 2 Q-Receiver? dann hast du doch auch eine ZK, oder? dann musst du doch nicht 149,- bezahlen...was hast du denn für einen ZK???
     
  3. jjo

    jjo Neuling

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    Gestern verlängert E+S+C+B+HD+Go mit 14€ ZK für 30,99 + 14
    23 Monate, 19€ AG (per Chat)

    Danke Euch für Euren Input
     
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  4. OMD

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die 149 € ergeben nur Sinn wenn Dein Vertrag ausgelaufen ist weil dann der zweite Receiver zurück muss zu Sky. Den kannst dann für 149 € neu leihen. Wenn Dein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist muss auch nichts zurück geschickt werden. Folglich können auch keine 149 € anfallen. Man muss ja nix für nen Receiver (erneut) zahlen, den man schon hat. Es ei denn wie gesagt der Vertrag wäre ausgelaufen. Dann muss alles die Zweitkarte betreffend zurück.

    Wenn Du ne 9,99 € ZK hast kannst daraus problemlos 10 € Q Service machen. Für den Cent mehr hat man auch mehr von (5 Geräte + Sky Go Download). Allerdings hat es bei mir ca. 6 Auftragsbestätigungen gebraucht, bis der Wechsel von 9,99 € IP ZK auf 10 € Q vom System richtig erfasst war.
     
  5. asbmorsi

    asbmorsi Junior Member

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    So, nun steht es seit eben korrekt im KC drin.
    E + C + S + B + HD + SkyGo für 23Monate + X für 25,99€
    Die Auftragsbestätigung steht noch aus :whistle: :unsure:

    asbmorsi
     
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  6. Digi95

    Digi95 Junior Member

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  7. maolso

    maolso Neuling

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    Hallo zusammen,

    ich bin April-Kündiger und habe derzeit folgende Pakete:
    E+S+C+B+HD+SkyGo+Sky+-Receiver 39,99 € + ZK 16,90 € = 56,89€

    Ich nutze die HK (von Vodafone) in einem Vodafone-DVB-C-Receiver an einem FullHD-Fernseher im Wohnzimmer und die ZK (ebenfalls von Vodafone) in einem Sky+-Receiver an einem UHD-Fernseher im Schlafzimmer.

    Meine derzeitigen Angebote sind:
    1. E+S+C+B+HD+Sky+-Receiver für 30,99€
    2. E+S+C+B+HD+SkyGo+Sky+-Receiver für 33,99€
    3. E+S+C+B+HD+SkyGo+SkyQ-Receiver für 43,99€

    Ich möchte derzeit die TV-Konstellation nicht verändern. Auch der alte Vodafone-Receiver steht noch nicht zur Disposition. Habe noch viele Aufzeichnungen drauf und der UHD-Receiver von Vodafone scheint mehr schlecht als recht.

    A. Sollte ich das Angebot 1 oder 2 annehmen (evtl. noch herunterhandeln) und später bei einem 5€-Angebot für SkyQ upgraden?
    B. Erhalte ich dann den SkyQ-Receiver und muss dort zwingend die ZK benutzen?
    C. Könnte ich bei einem möglichen TV-Upgrade im Wohnzimmer (FullHD → UHD) dann den SkyQ-Receiver mit der HK nutzen? Oder sind die Karten mit den Geräten gepairt?
    D. Gibt es andere Optimierungsempfehlungen?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    LG maolso
     
  8. Digi95

    Digi95 Junior Member

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    Ja. Ich habe 2 Sky Q Receiver!
    Ich habe eine Zweitkarte für EUR 9,99mtl.
    Wie gesagt, es geht um eine Vertragsverlängerung...diese funktioniert für die Zweitkarte anscheinend nur, wenn ich den Receiver für EUR 149 miete!? Oder sende ich den 2. Sky Q Receiver einfach an Sky zurück und buche erst nach Vertragsverlängerung das volle Q-Paket dazu? Spare ich dann überhaupt was bei mtl.10 Euro für das volle Sky Q Paket und ggf. Versandkosten?
     
  9. Michel321

    Michel321 Junior Member

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    Die AB stimmt bezüglich der Aktivierungsgebühr mal wieder nicht. Also ab ins Sky und Friends Forum. Nix als Ärger mit dem Laden. Ich hätte es besser doch sein lassen sollen...
    Hab aber Screenshoots vom Chat...
     
  10. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

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    Geänderte Vertragsbestätigung ist jetzt da, jetzt stimmt auch soweit alles. Hat aber exakt 3 Tage (fast auf die Minute) gedauert und nicht 1-2 Tage.

    Per Chat hieß es damals 29€ Aktivierungsgebühr. In der ersten (falschen) Vertragsbestätigung hieß es 19€ Aktivierungsgebühr.

    In der neuen (richtigen) Vertragsbestätigung steht jetzt gar nichts mehr von einer Aktivierungsgebühr. Heißt es, dass ich jetzt keine zahlen müsste? Oder müsste 0€ Aktivierungsgebühr in der Vertragsbestätigung stehen?
     
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