1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Valdoran @Solmyr

Müsst ihr hier mal schauen, wann war die Szene?

EDIT: 91. Minute Harnik hatte Martinez gefoult und er schreit Richtung Spielfeld meiner Meinung nach...

Cro Cop und Gast 188551 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Für mich sah das eher so aus, als wenn da irgendwas mit der Bremer Bank war. Müller-Wohlfahrt war jedenfalls nicht Richtung Platz unterwegs, sondern eher Richtung Bremer Bank und 4.Offiziellen.

Gast 188551 gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Peter321, Gast 188551 und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil er schwere Verletzung bei Martinez gesehen haben wollte. Wobei es eher ein Simulieren bzw. Zeitspiel von Martinez war.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das erklärt es ganz gut. :winken:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum VAR bzw. Elfmeter an Coman:

Wer hat sich das ausgedacht, dass VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll bzw. gar darf!?

Denn gerade bei strittigen, unklaren, zweifelhaften Entscheidungen braucht man VAR, um Fehlentscheidungen zu vermeiden. Sonst kann man bei jeder kleinsten Berührung bzw. bei jedem Zweikampf, von keiner klaren Fehlentscheidung sprechen. Und so kann jedes Mal bei gleichen Vergehen der Schiri nach Lust und Laune anders entscheiden. Für mich ist das eine absurde Vorgabe. Dann kann man VAR wieder abschaffen.

Ich erinnere z. B. an die Situation beim Bundesligaspiel vor einigen Wochen zwischen Hertha BSC und BVB 09 und das vermeintliche Elfmeter an Duda. Damals gab es keinen Elfmeter für Hertha BSC. Gestern gab es den Elfmeter für den FC Bayern. Wieso gab es bei Duda keinen Elfmeter und bei Coman ja? Vielleicht haben die großen Regelgurus @horud oder @Valdoran eine Erklärung dafür?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  7. Peter321

Peter321 Guest

Dachte noch Kovac erklärt das Martinez sich gar nicht verletzen kann und es nur Zeitspiel war, wie damals gegen Liverpool wo er "Krämpfe" hatte...

Zum Elfmeter, ich muß sagen es werden einfach zu wenige gepfiffen...wegen kleinster Dinge werden Szenen abgepfiffen, sind diese im Strafraum ist es zu wenig für einen Elfmeter! Das darf aber eigentlich nicht der Anspruch sein, Foul ist Foul egal ob im Strafraum oder im Mittelfeld!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kinhöfer sagt bei bild.de, dass es aus seiner Sicht kein Elfmeter war. Die Diskussionen werden sicher ein paar Tage andauern, ob an der Tankstelle, an der Uni oder im Internet. :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soo war gerade im Reisebüro...

Jetzt bin ich am hin und her überlegen ob ich die Reise nach Berlin buchen soll. :D

horud gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da mich beide Vereine nicht interessieren fällt für mich das flach.

Aber wenn Du willst und Karten bekommst würde ich es an deiner Stelle machen. Ich war 2015 beim Pokalsieg der Wölfe dort. Die Atmosphäre ist einmalig. Wahnsinn!

Also wenn Du kannst, ran und Spaß haben!

Liebe Grüße
    Stefan

-Rocky87- gefällt das.