1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk präsentiert 50 Jahre ZDF-Hitparade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2019.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Wohl noch nichts von der neuen ZDF Umschaltsperre gehört ....
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöne Idee, werd' auf jeden Fall reinschauen.
    Aber noch mehr freue ich mich auf die geplante neue "Wetten, dass..?!"-Ausgabe mit Gottschalk. Dafür lohnt es sich dann auch mal wieder, an einem Samstag Abend einen TV-Kanal einzuschalten. (y)
     
    Koelli gefällt das.
  3. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meiner Meinung nach ist das für jüngere Zuschauer bestimmt mal interessant zu sehen was damals so alles im TV unter der Bezeichnung "Musik" lief. Es gab gerade ab den 80-igern viel gutes, aber auch mancher mehr als peinliche Auftritt dürfte auch in der Sendung dabei sein. Jedenfalls schaue ich mal rein bevor ich jetzt schon darüber meckern werde.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das passt in jede Zeit und Generation.
    Das was heute so als "Musik" verkauft wird ist auch nicht besser. Immer nur ein einheitlicher Singsang ohne Profil.
    Hört man ein Lied kennt man alle Lieder, das war damals viel besser.
     
    Volterra, zypepse und Gorcon gefällt das.
  5. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... was den Mainstream angeht, gebe ich Dir vollkommen recht.

    Aber die Schlagermusik von damals bestand damals aus dem gleichen Tralala wie auch das, was heute noch bei "Schlagerparadies/Schlagerhölle" gespielt wird.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das lass mal meine Sorge sein, Jungchen. :poop:
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich versuche es mal vorsichtig auszudrücken:

    Als "Thommy" noch Radiomoderator bei Bayern 3 war, spielte er überwiegend Musik nach meinem Geschmack - und das waren keine Schlager :D.

    Seiner hat sich wohl seitdem geändert ;).

    Aber wie sagte meine Oma immer "der Eine isst gern Stiefelschmiere, der Andere grüne Seife".
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Herr Gottschalk passte irgendwie nicht in die Sendung ständig dieses kitische gelaber statt einfach Geburtstag zufeiern,
    die Sendung hätte von anfang an Herr Hüber moderieren sollen !

    frankkl
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    uns hats recht gut gefallen. war nette samstagabendunterhaltung.
    nächsten samstag gibts allerdings kontrastprogramm, dass mindestens genauso gut gefällt.:)
    - www.kaminwerk.de -
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat es wie erwartet klasse gemacht. Es gibt einfach keinen anderen Moderator der so flexibel
    agieren kann, so gut mit Menschen klarkommt und von so großer Bekanntheit ist (bei den Stars) und sogar selber
    ein wenig in der Schlagerwelt mitgemischt hat.
     
    Senso gefällt das.