1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Im Urlaubshotel war der Empfang speziell in der 2. HZ grauenhaft (Todeskreisel), daher konnte ich u.a. das Foul samt Elfer nicht sehen.
    Erst in der Zusammenfassung.
    Für mich in den Einstellungen auch kein Elfer.
    Natürlich nimmt Coman dankend an und ja der Bremer geht im Strafraum zu ungestüm und dumm hin, aber ich hätte da nicht gepfiffen.
    1. Es ist ein KO Spiel und das soll durch so einen strittigen Elfer nicht entschieden werden
    2. So einen Schubser würde ich auch im Mittelfeld nicht pfeiffen.
    Aber ich bin kein Schiedsrichter und der heutige Stand gut und hat so entschieden.
    Pech für Bremen.
    In der CL habe ich mich schon oft aufgeregt, z.b. gegen Real (rot für Vidal, Abseitstor)

Robben auf keinen Fall.
    Ribery je nach Spielstand bestimmt.

Heute fand ich Thiago ultra schlecht, wir müssen unbedingt im MF was machen.
    Ein Antreiber mit Führungsqualitäten, gutem Spielverständnis, Defensiv/Zweikampfstark und möglichst auch hier und da Torgefährlich.
    Tolisso könnte einer sein, er bringt einiges mit.
    Aber nach der langen Pause muss man sehen.

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gilt das ausdrücklich nicht. Das ausdauernde Gejammere über vermeintliche Fehlentscheidungen war mir schon immer zuwider.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss ja kein "Poltern" sein, wie oben flapsig geschrieben, aber man würde es zumindest berechtigterweise erwähnen. Zumindest 95% der Bayern-Fans, mich eingeschlossen. ;)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Gast 188551 und Cro Cop gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absoluter Witz Elfmeter. Aber der hat bei den Bayern schon Tradition. Schade hätte es den Bremern gegönnt.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie ich gesagt habe, das Geschubse wurde vom Schiri als Foul angesehen. Wo der Ball war, spielt keine Rolle. Dann war es kein grober Irrtum, kein Eingreifen des VAR. Wäre, wie einige Bremer behaupten, das Foul als im Beinbereich getätigt angesehen worden, hätte der VAR durchaus eingreifen können.

Insgesamt sehen Collinas Erben (Schiedsrichter-Blog) die Entscheidung als zu hart, aber regelkonform an. Kein grober Irrtum.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Peter321 gefällt das.
  7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich freue mich schon auf den 04.05.19 ab 18:30 Uhr - dann werden hier die "Experten" von Werder, BVB und Kleppertal hoffentlich wieder Gründe finden Ihre Weisheiten im Bayern-Thread kund zu tun.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb sollten sie das tun?

BVB-Fans feiern dann die Meisterschaft - Gladbach und Bremen den Einzug ihrer Teams in einen internationalen Wettbewerb.

Da haben wirklich alle der genannten besseres zu tun, als hier im Bayern-Faden zu schreiben.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Weisheit #1

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Finale werde ich mir mit 100%iger Sicherheit nicht ansehen.

Also werde ich meine Weisheiten hier auch nicht verbreiten.