1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    Anzeige
    Paket mit 2 neuen Receivern und 2 Smartcards ist auch unterwegs.
     
  2. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde. Mein Abo läuft Ende August aus. Letzte Woche rief mich Sky an. Der Typ meinte, er wäre direkt bei Sky angestellt und würde nicht bei irgendeinen Callcenter arbeiten. Er machte mir für die Verlängerung folgendes Angebot:

    E S B C HD + Sky Go für 26,99 !

    So wie ich das bis jetzt hier gelesen habe, scheint es ja ein Bestpreis zu sein. Ich habe noch eine Zweitkarte und jeweils den Sky Q Receiver dazu. Die Q Funktion wird aber mangels Hardware nicht benötigt. Deshalb bleibt es bei der Zweitkarte.

    Soll ich das Angebot annehmen oder noch warten?

    Und wie sieht es mit dem E+ Paket aus? Geht das nur mit Aufpreis oder kann man bei Sky da auch noch was aushandeln?

    Danke vorab schon mal für eure Hilfe.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und evtl. auch noch 2 Q-Reciver ;):)
    wenn alles so bleibt, dann ist es eine große Ausnahme, so etwas kommt bei Sky schon vor, weil dort CCA sitzen, die evtl. nicht wissen wie es bei Sky läuft.....aber wundere dich nicht, das Sky in ein paar Monaten kommt, und sagt........tut uns leid, da ist etwas schief gelaufen.....
    PS: da es solch ein Angebot nicht gibt, werde ich es zur Kenntnis nehmen, aber nicht in die Info-Liste aufnehmen.....
     
    Georg_S gefällt das.
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Scan mal bitte deine AB ein und stell sie hier online.
     
  5. Lokstedter

    Lokstedter Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    April-Kündiger

    bisher E + S +B + HD = EUR 26,99 plus ZK EUR 14,--

    gestern im Chat verlängert bei Sascha: E + S + B +HD = EUR 22,99 plus ZK EUR 14,-- AG EUR 19,-- 24 Monate, incl Sky go

    DAZN-Gutschein war nicht möglich. Nachdem ich zunächst nur Preise zum Davonlaufen erhalten habe bin ich nun rundum
    zufrieden. Im KC ist alles richtig eingetragen, allerdings war die AB fehlerhaft, weil nur der Vollpreis und nicht der Rabatt erwähnt wurde. Soll ein Datenbankfehler sein und wird nach telefonischer Auskunft korrigiert.

    Danke an Jürgen 7 und Rosi für die Geduld und den Mühen mit den Forumsteilnehmern. Es ist sicher nicht einfach, da doch immer wieder dasselbe gefragt wird, was in einigen vorherigen Beiträgen von den Moderatoren schon alles ausführlich beantwortet wurde.

    Ich bedanke mich und hoffe, dass wir uns hier in 2 Jahren wieder austauschen können.

    Lokstedter
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstaunlich, welche Preise Ihr so bekommt.
    Gerade im Chat wurde mir angeboten:
    "Ich kann Ihnen Welt, Film, Sport, Bundesliga, Sky Go und PRemium HD für 45.99€ im Monat und 29€ Aktivierungsgebühr über 24 Monate anbieten."
    Zahle dafür aktuell 41,99€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    jack247 gefällt das.
  7. Lokstedter

    Lokstedter Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Letzte Woche war ich noch bei EUR 42,99 und hätte beinahe aufgrund eines Anrufs für EUR 31,99 für E + 2 P + HD incl Sky go und 0 EUR AG verlängert. Also Geduld, das Warten lohnt sich, wenn man nicht, wie einige hier im Forum Berichten, schon gleich nach der Kündigung Bestpreise angeboten bekommt.
     
    MartinGMX gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    So geht es mir auch. Insgesamt habe ich jetzt sicher schon 2 Stunden auf nen Chat gewartet. Tut sich nix.
     
  9. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich warte als Aprilkündiger immernoch auf ein gutes Angebot.E plus+3 pakete+hd+sky q inkl.netflix ist bei mir das beste Angebot für 62,99.Meint ihr da kommt noch was bis nächsten Dienstag?Da ich ja gerade Vollpreiszahler ,aufgrund letztes Jahr verpennter Kündigung bin denken die vielleicht das das wirklich ein gutes Angebot ist.Wäre das möglich das ich gar nicht auf 35-45 Euro komme?
     
  10. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert es in etwa, bis per Chat vorgenommene Änderungen (hier:Verlängerung) im Kundencenter auftauchen und nach einer Zusage durch den Sky-Mitarbeiter auch eine (neue) angepasste Vertragsbestätigung per Mail kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.