1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Pest gegen Cholera :D

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ist das geil, wie alle abkotzen wegen RB.....

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Wer will denn ein 8:0 der Bayern im Finale gegen den HSV sehen!?

Jetzt ist das Ding total offen, egal obs Bayern oder Bremen wird!

Jatta wäre ja bald noch einer für Leipzig, besonders wenn Werner geht. Daneben sollen wohl auch Bruma und Augustin auf der Abgabenliste stehen...

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte lieber ein echtes Pokalfinale und keinen Werbegipfel für RedBull.

KL1900 und meadow gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Wie im Post vor dir geschrieben...ein 8:0 von Bayern gegen den HSV wäre dir lieber!?

Durch den Einzug von Leipzig ins Finale ist es ein echtes Finale! Egal ob gegen Bayern oder Bremen.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mir auch lieber einen 25:0 Sieg der Bayern gegen den HSV an als ein Spiel mit Beteiligung von Redbull. :)

Finale ist quasi heute.

KL1900 gefällt das.
  7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Naja, der BVB hat jahrelang für Eon Litfaßsäule gespielt - und das ist eine Firma, über die man sich mehr aufregen kann als über Red Bull.
    Und anerkennen muß man, dass RB mit vermutlich weniger Kohle als der HSV aufgrund von Fachkompetenz ein wirklich schlagkräftiges Team aufgestellt hat, das ein System spielt, das schön anzusehen ist.
    Man kann auch über zuviel nörgeln...

Peter321, nee und AdriStar gefällt das.
  8. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Verein kann ohne Sponsoren und Geldgeber leben. Nicht mal die Bauern aus München.
    Ich bin nie für die Bauern. Dann viel lieber Leipzig

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hinter Leipzig ein weltweit agierender Konzern steht der mehrere Teams sponsort und Spieler nach belieben verschiebt sollte man nicht vergessen. Desweiteren kann man sich mal ansehen wie Red Bull mit seinen Opfern so umgeht.

Dazu kommt das sie völlig auf Steroiden durch die unteren Ligen gerauscht sind. Ich jedenfalls würde ein Scheitern dieses Werbeprojekts mit allen Konsequenzen durchaus positiv sehen.

KL1900 gefällt das.
  10. Herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig. Und es heißt Rasenballsport Leipzig und nicht Red Bull. Die Finalteilnahme ist für Leipzig ein Riesenerfolg. Ob es mehr als das wird, entscheidet sich heute abend, wenn Bremen gegen Bayern spielt. Sollte es Bayern werden, kann man sich wohl nur über die Finalteilnahme freuen. Trotzdem drücke ich RB Leipzig die Daumen. Schon großartig was der Rangnick bei RB Leipzig geleistet hat. Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Und die meisten Hater von RB Leipzig sind nur neidisch.

Peter321, nee und AdriStar gefällt das.