1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe Netflix gekündigt weil...

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von emtewe, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe ich bis dato auch nie getan, zumal es ja auch noch Netflix und andere Anbieter gibt, wo alles inklusive ist.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehr geehrter Zweit-/Dritt/ oder Viertnickname. Atmen Sie durch die Hose, ansonsten drohen Konsequenzen. Und hier dreht es sich immer noch um ein "Ich habe Netflix gekündigt....." Thema.

prodigital2, Cumulonimbus, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  3. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrter Moderator, ich atme nicht "durch meinen Hosen". Auf diese Feststellung lege ich wert! Wünschen sie politsch korrekte Ausdruckformen, dann halten sie sich bitte auch selber daran. Kann jedenfalls nicht schaden. Ansonsten bitte gerne auch einen Hinweis auf die entsprechende Forenregel, dass dies für Moderatoren hier nicht gilt. Danke.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde schon sagen, das Amazon nicht gerade wenig für 69 Euro liefert. Natürlich holt man sich das an anderer Stelle wieder rein, auch der kostenlose Versand, den ich eher kritisch sehe. Aber wie auch immer, wirklich geschenkt bekommt man nirgens etwas...

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der größte Vorteil von Prime ist die kostenlose Kreditkarte, über die man die Kosten für Prime (teilweise) wieder reinholen kann.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @?/ @Fakeaccount / @MacLeod / @Sarrois / @?

Die Forenregeln sagen m. W. sehr eindeutig, dass man sich nicht erneut anmelden darf, wenn der Hauptaccount (@Fakeaccount) gerade eine Sperre absitzt.

7. Sarrois

Sarrois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde jetzt auch nicht sagen wollen, dass das Prime-Angebot total mies ist. Im Gegenteil, hab's ja selber längere Zeit abonniert. Aber mich stört einfach auch zunehmend die Marktmacht, die Amazon besitzt und ausnutzt. Andere Anbieter können sich solche Geschichten nicht leisten, während Amazon über die Kosten nur lächelt und andere damit plattmacht. Am Ende wird der Konsument aber der Dumme sein, wenn sämtliche Konkurrenz ausgeschaltet wurde.

P.S.: Sorry für OT

FilmFan gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch mit Netflix zufrieden.
    Für Kinder ist es optimal.
    Kividoo zum Vergleich würde schon 7,99 kosten.
    So zahle ich knapp 14 Euro und jeder kann sehen, was er möchte.

Auch Amanzon ist Preis/Leistung gut
    69,- Euro im Jahr inkl. Versand, pp.
    30 Euro Nachlass auf Music Unlimited Family (149,- statt 12x 14,99)
    99ct Aktionen bei Filmen
    Kostenlose Kreditkarte mit bis zu 3% Bonus
    usw.

Zur Firmenpolitik soll jeder halten was er will.
    Wir sind von Sky zur Amazon/Netflix Kombi gewechselt und sind sehr zufrieden.

Und ja, wir leihen auch teilweise Filme zum Vollpreis oder kaufen sie sogar online. Das ist immer noch billiger, als eine Bluray oder ein Sky-Jahresabo. Und wir haben es sogar im Urlaub (bei Schlechtwetter) dabei. Blurays mitnehmen wäre schrecklich.

Jeder soll machen, was er will. Den Rest regelt der Markt.

Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es ist wieder soweit. Der Frühling ist da und der Sommer kommt. Es wird weniger Fernsehen geschaut und man ist mehr draußen als in der Wohnung.

Deswegen muss Netflix bis ende September oder Anfang Oktober auf mich verzichten und wurde heute von mir gekündigt.

Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin schon seit Februar ohne Netflix und ich vermisse nichts. Gar nichts! Auf meiner Festplatte stapeln sich außerdem die ungeschauten Filme. Es wird imho viel zuviel Wind gemacht um diesen belanglosen Kram.