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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    25,99 - 26,99 für deine Pakete....plus deiner ZK aber wenn man die ZK hat, ist Sky nicht so großzügig....evtl. dann 29,99 - 30,99....
    und der Receiver kostet für die HK nichts....nur der Service kostet 10,- aber da würde ich abwarten, denn es wird wieder das 5,- Angebot kommen......dann kann man Q dazu buchen.....der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben erhalten...
     
  2. Libertin

    Libertin Junior Member

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    Danke!
    Der Receiver kostet nichts, aber Service 10,-? Monatlich?

    Jedenfalls hat meine "Beraterin" bei der Unterbreitung ihres Angebots von tollen Einsparungen gesprochen. Da aber zum Ende noch die 30€ Aktivierungsgebühr aufgeschlagen wurde, ergäben die Einsparungen fette 6,- jährlich. Ihre Antwort: "Sie sparen immer noch Geld".
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    so ist es....
    aber wenn du gerne den Q-Receiver möchtest, dann würde ich jetzt verlängern, ist ja auch wegen deiner ZK...und Q wenn es für 5,- im Angebot dazu buchen.....
    und brauchst du die ZK woanders? wenn nicht, kann man auch auslaufen lassen, und dann Q buchen, und evtl. einen 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + Versand buchen, dann sind dafür keine weiteren monatlichen Kosten...
     
  4. asbmorsi

    asbmorsi Junior Member

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    Ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Leider steht die Gutschrift nur bis zum Monatsende drin. Für die restlichen 23 Monate der volle Preis. Auf nochmaliger Nachfrage im Sky.Chat wurde gemeint, dass dies noch umgestellt wird.
    Ist dies wirklich so oder muss ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen?
    Danke für eine Antwort.

    asbmorsi
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

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    ...zusätzlich 19 € AG für den Q !
     
  6. Gnifty

    Gnifty Neuling

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    Guten Morgen allerseits. Ich habe meinen zum 30.04.2019 auslaufenden Vertrag jetzt telefonisch verlängert für 23+x-Monate. Im KC ist alles korrekt hinterlegt, Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich erhalten.

    Alt: Welt + 3P - HD Premium für 36,49€.
    Neu: E + 3P + HD Premium + NF (Premium UHD) für 39,99€, zzgl. 19€ AG.

    Mag sein, dass es nach auslaufen lassen günstiger möglich gewesen wäre. Ich bin allerdings NF-Bestandskunde und aufgrund der zu erwartenden Preiserhöhung spare ich auf diese Weise nicht unerheblich.

    Vielen Dank an Jürgen7 und die anderen Tippgeber.

    @rosithal: Für einen Gelegenheitsmitleser wie mich ist es nicht immer nachvollziehbar. Sind das oben die Daten, die
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. hw1967

    hw1967 Neuling

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    Ich habe am 14.04. die Bestätigung meiner Kündigung per Mail bekommen. Im Kundencenter sehe ich nichts davon. Versuche mal Kontakt über den Chat zu bekommen. Mal fragen was die hinterlegt haben. Bei entsprechendem Angebot würde ich dann auch verlängern.

    Im Zweifel lasse ich scharz werden. Im Mai könnte ich ja auch über ein Sky Ticket das BuLi Finale schauen. Dann schaue ich was es ab August für Angebote gibt.
     
  8. glen_m

    glen_m Neuling

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    Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nun hätte ich aber doch mal eine Frage.

    Ich bin April-Kündiger und habe bisher folgende Angebote bekommen:
    Welt+ C + S + B + HD + SkyGo für 31,99€ oder mit Sky Q für 41,99€.

    Ich habe kein Sky Q fähigen Receiver. Wenn ich jetzt o.g. Angebot ohne Sky Q nehmen würde und Sky Q erst hinzubuche wenn es für 5 € im Angebot ist, bekomme ich für diese 5 € auch den Sky Q Receiver dazu oder fallen dann weitere Kosten an?
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

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    Was willst du denn mit den Chat?
    Meiner Erfahrung nach, kann man den in der Pfeife rauchen.
    Du hast eine gültige AB bekommen, da ändert sich jetzt nix von alleine, ruf an und lasse dein Abo korrigieren und mit einer neuen AB bestätigen.
    Vormittags hat man meist nur 1-5 Minuten Wartezeit am Telefon.
     
  10. jne

    jne Senior Member

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    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Gleiches bei mir, gestern per Chat verlängert. Heute die Auftragsbestätigung bekommen, da stehen keine Rabatte drauf. Im KC wenigstens für den April. Kurz angerufen und der nicht sehr kompetente Herr hat sich entschuldigt und wird sich drum kümmern, ich bin gespant
     
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