1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, abwarten, das wird noch besser werden....hast noch Zeit....
    du musst ja auch nicht Sky Q buchen, bzw. Q-Receiver nehmen......Sky versucht es den Q-Receiver unter die Leute zu bringen.......
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Hallo,
    mein Vertrag läuft auch erst am 31.August 2019 aus. Eigentlich viel zu früh das ich mich hier melde. Aber auch ich bekomme seit einigen tagen ständig Anrufe von Sky wegen einer Vertragsverlängerung.
    Zur Zeit: E+C+S+B+HD für 35,99 Euro.
    Das momentane Angebot für die selben Pakete wäre 32,99 Euro.
    Ich würde das Angebot annehmen wenn der SkyQ Receiver dabei wäre...

    Da ich die letzen anderthalb Jahre hier nicht mitgelesen habe hätte ich gerne euren Rat/Meinung dazu.
    Sicherlich wird der Preis bis August noch besser. Aber wie siehts mit dem SkyQ Receiver aus ? Gabs da schon gute Angebote.

    Gruß Heiko
     
  3. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Heikoo Ich habe ja gerade verlängert mit Starter (auch wenn der falsche Preis durch nen Datenbankfehler noch in der Vertragsbestätigung steht) und könnte online den Q-Receiver für 0,00€ monatlich dazubuchen (+ geringe Anschlußgebühr und Versandkosten). 1 Tag später ist aber das Angebot wieder weg und ich müsste 10€ monatlich zahlen. Lohnt sich also immer mal wieder online nachzuschauen. Auch E mit Netflix wurde mir gestern noch für 5€ monatlich zusätzlich angeboten, heute ist das Angebot wieder weg.

    Update: Unter Mein Sky -> Meine Angebote wird es doch noch kostenlos angezeigt bzw. E + Netflix für 5€. Auf der Hauptseite in meinem Account wollen die noch 10€ monatlich. Sehr mysteriös.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde abwarten, der Preis wird noch runter gehen.....und dann abwarten, bis Sky Q wieder für 5,- im Angebot hat.......kann man immer dazu buchen.....dann beginnt der Vertrag zwar von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
     
  5. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen! Stehe mal wieder vor einer Vertragsverlängerung zum 01.05 und habe vorab eine Frage an euch

    a) Habt ihr mir eine aktuelle komplett Übersicht aller Pakete inkl. der einzelnen Sender
    b) bzw. welche Sender sind beim Entertainment Paket inkludiert

    Danke schonmal vorab für eure Antwort(en)
     
  6. kirchner24

    kirchner24 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Abo läuft Ende August 2019 ab, gerade den ersten Anruf bekommen und sofort angenommen: 26,99 EUR für volles Programm wie ich es bisher auch habe, für 24 Monate, einmalig 29,99 EUR zusätzlich.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen alle Infos drin...
     
    Georg_S und nrd gefällt das.
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja das nervt mich auch gerade. Vertragsende ebenfalls Ende August und täglich zwei Anrufe... die scheinen es aber wirklich gerade sehr nötig zu haben, mache immer 2-Jahres-Verträge und die Anrufe kamen bislang maximal 4 Wochen vorher...
     
    Heikoo gefällt das.
  9. asbmorsi

    asbmorsi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, als April-Kündiger habe ich heute per Chat verlängert.
    ALT: E + C + S + B + HD + SkyGo für 29,99€
    NEU: E + C + S + B + HD + SkyGo für 25,99€ für 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr konnte ich von 29€ auf 19€ drücken.

    asbmorsi
     
  10. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, für April-Kündiger, was ist das beste Angebot für Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment + HD + Sky Go + Zweitkarte für 16,90,-?
    Kostet der Sky Q Receiver immer 10,- monatlich zusätzlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.