1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Da kann ich noch nicht einmal widersprechen :(

    Aber am letzten Spieltag wird wahrscheinlich sowieso schon alles entschieden sein;)
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Tore waren in der Tat klasse herausgespielt.
    Wenn ich mir die Zusammenfassungen der Hinrundenspiele ansehe , wo fast jede Kontermöglichkeit
    im Hochgeschwindigkeitstempo genutzt wurden , war das gestern dagegen Schlafwagenfussball.
    Nur getoppt von der 2. Halbzeit gegen Mainz , wo wir mit Glück , 5 Innenverteidigern und 2 defensiven
    Mittelfeldspielern das 2:1 verteidigen konnten. 5 Minuten länger und wir hätte keine 3 Punkte geholt.
    Gegen Hoffenheim führt man 3:0 bis zu 70. Minute und muss am Ende froh sein , nicht noch verloren
    zu haben.
    Auch gestern war mir die Aufstellung viel zu defensiv ausgerichtet.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und am letzten Spieltag passieren die verrücktesten Dinge. :D
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich kann mich noch erinnern, das wir mal 12:0 gegen Dortmund gewonnen haben:D
     
    horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste der höchste Heimsieg der BL Geschichte gewesen sein oder? Irgendein Rekord hat dieses Ergebnis doch.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell der höchste Sieg der BL Geschichte.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hier tummeln sich viele kleine Trainer und viele Besserwisser a la "könnte, hätte, wenn und aber"
    Ist aber alles nur Gelaber
     
    el Pocho und Damn True gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Glas ist immer halb leer,oder?:D
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdient hat es diejenige Mannschaft die nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht.
    Denn bei 34 Spieltagen gibt es kein Glück oder Pech.Dafür ist die Strecke zu lange.
     
    Peter321 und Damn True gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem Achtelfinale brauchst du in der CL schon die nötige Portion Glück.
    Stell dir vor der Schiri pfeift beim Stand von 1:1 letzte Saison im HF den berechtigten Handelfmeter für Bayern.Oder die Bayern nutzen nur halbwegs ihre zahlreichen Chancen in beiden Spielen gegen Real.Stell dir vor der Schiri im Viertelfinale gibt den zwar durchaus vertretbaren Elfmeter für Real nicht,was auch vertretbar gewesen wäre.
    Stell dir vor der Schiri im Finale vor 3 Jahren gegen Atletico erkennt die Abseitsposition vor dem 1:0 für Real.Stell dir vor der Schiri im Finale der letzten Saison ahndet den Ellenbogencheck von Ramos gegen Karius mit der eigentlich fälligen roten Karte.Da stand das Spiel noch 1:1 !
    Sicher hatte es nicht nur mit Glück und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu tun das Real 3 mal hintereinander die CL gewonnen. hat.
    Das hatte natürlich eine ganze Menge mit der Klasse der Real Elf zu tun.
    Aber wie du an den von mir genannten Beispielen sehen kannst spielen in 2 oder nur einem Spiel Glück und Zufälle mitunter schon eine entscheidende Rolle.Da gewinnt nicht immer das beste oder bessere Team.
    Aber über die Distanz von 34 Spielen oder 38 wie in Spanien,England,Italien oder Frankreich spielen dieses Glück und Zufälle nun wirklich keine Rolle.Da steht am Ende der Saison das beste Team auch ganz oben.
     
    Unvernünftig und patissier1 gefällt das.