1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na gut, die Hertha Spieler wollten nach fünf Niederlagen daheim gegen Hannover nicht verlieren. Das haben sie geschafft, mehr aber auch nicht. In der zweiten Halbzeit konnte man sogar ein bisschen Fußball von unserer Hertha sehen. Die Luft ist wohl raus. Mich freut es das sie nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben. Ob es mit einem neuen Trainer (zum Schluss) besser wird werden wir sehen. Es wäre schön wenn Union in die erste Liga aufsteigt. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch gedacht, das die Mannschaft sich zusammen reißt, um Dardai einen guten Abgang zu schaffen....aber leider Fehlanzeige.....ich hatte deswegen auch 3 : 1 für Hertha getippt.....auch für die Tonne....wird Zeit, das es vorbei geht.......
    Nun werden/können wieder einige schreiben, das es ein Elfer war für Ibisevic.....aber es kann keiner hier sagen, das dann Hertha doch noch 1 : 0 gewonnen hätte......wenn man das gesehen hat, wie 3 Leute vorm Tor in die Luft hauen, und den Ball nicht ins Tor bringen.......dann bezweifle ich auch, das bei einen Elfer es kein Tor geworden wäre.....:D

Coolman gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber was unser Kader kann hat er gegen dein Verein gezeigt. ;)

Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das einzige Gute, das wenigstens die Hinrunde gut gelaufen ist, sonst............ich schreibe es lieber nicht......

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Stuttgart und Schalke sind ein mahnendes Beispiel. :eek:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe ja, dass es in der nächsten Saison anders wird......und man wieder Freude an Hertha hat.........es war ja nicht alles schlecht, was unter Dardai war, aber es war schon nicht immer das, was man sich (ich) erwartet hat........und es musste so kommen mit Dardai, noch eine Saison und dann würde uns evtl. auch so gehen wie Stuttgart oder Schalke.......

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, wenn es gegen die Bayern geht, dann sind die meisten Mannschaften bis in den Haarspitzen motiviert, um den Bayern ein Bein zu stellen. Aber was haben die Bayern bloß getan? ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nichts mein Freund, nur das ihr fast immer Deutscher Meister wird.......und da möchte man wenigstens den Meister ein Bein stellen.......aber ihr schafft es auch so wieder......Dortmund wollte, aber dann haben sie Winterschlaf gehalten…..

Coolman gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll doch mal eine andere Mannschaft wie z.B. Dortmund Meister werden, vielleicht mit unserer Hilfe. ;)

Coolman gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerardo Seoane wird kein neuer Hertha-Trainer. Er hatte erst im Sommer die Young Boys Bern von Adi Hütter (jetzt Eintracht Frankfurt) übernommen und wurde direkt Schweizer Meister

Doch der Schweizer schiebt nach dem 0:1 in Neuchâtel allen Spekulationen um einen Wechsel in die Hauptstadt einen Riegel vor.

Seoane im Schweizer Fernsehen: „Es ist immer eine Ehre, wenn dein Name bei europäischen Teams genannt wird. Es gab einige Anfragen aus dem Ausland. Ich fühle mich aber unglaublich wohl bei den Young Boys. Ich bleibe hier.“ Seoane will seinen Vertrag (bis 2021) in Bern erfüllen.

Hertha BSC Berlin: Wunsch-Trainer Gerardo Seoane sagt ab