1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Obelix73
    Wann soll das gewesen sein? Auch nach mehrmaligem Ansehen der Wiederholung kann ich kein Abseits erkennen.

Pensi gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so geht es mir auch...im Stadion live bin ich genau auf der Höhe gesessen und war überrascht über die vermeintliche Abseitsanspielung von @Obelix73
    Hab es mir daheim am TV noch zig mal angeschaut und nicht mal annähernd was gefunden. Der Kölner verschätzt sich einfach und macht den Weg frei für Berko.
    Köln wird’s egal sein, sie steigen so oder so als Erstplatzierter auf. Für uns hingegen im Angesicht der kommenden Spiele mit nur noch einem Spiel gegen Pauli, wo es Punkte geben könnte, ein lebenswichtiger Sieg.

Athlon 63 gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Duljevic den Ball weiterleitet, steht Berko meiner Meinung nach näher zum Tor als Jorge Meré, der letzter Kölner Feldspieler war. Aber das war gestern absolut unwichtig. Dynam hat mehr als verdient gewonnen, der FC hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es 5:0 oder 6:0 ausgegangen wäre. Der einzige FC-Spieler mit Normalform war gestern Timo Horn. Aber ich denke, so oder so ähnlich wa es für euch beim Hinspiel auch. Da kam kein Dynamo-Spieler an eine normale Form heran.

Im Endeffekt ist es doch so, dass Dynamo nach dem Sieg gestern nicht mehr in Gefahr geraten sollte abzusteigen und der FC wird trotz der "grandiosen" Vorstellung in den vergangenen drei Spielen den Aufstieg nicht mehr verhindern können.

4. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich mit dir absolut einer Meinung. Solche Tage wie im Hinspiel oder gestern sind nur möglich, wenn auf der einen Seite alles und auf der anderen Seiten gar nix klappt. Und auch was das Saisonende für beide Vereine betrifft, wird da nichts mehr passieren.
    Aber zum Abseits muss ich noch mal einhaken :)
    Ich bin ja der Meinung das Duljevic den Ball gar nicht mehr berührt, aber selbst wenn er noch dran war, stand Meré näher zum Tor.

Athlon 63 gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    O.k., sah im Livebild für mich anders aus. War aber eh nicht entscheidend. Entscheidend war die falsche Grundeinstellung der Kölner Spieler zum Spiel und dass Dynamo das sehr gut asgenutzt hat.

Eurone gefällt das.
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Schubi SOFORT RAUS aus dem Tor!!!
    Sonst droht morgen zudem das „Verrätertreffen“ von Ingolstadt! :confused:
    Schallende Ohrfeige für R.Minge und alle Dynamos. Der Undankbare will Banksitzer in der 1.Liga werden und schlägt das Angebot für einen quasi Stammplatz aus. :(
    Nun ist dann wohl auch die N11 weg, denn Pollersbeck bekommt Spielpraxis beim HSV..., seine Wechsel-Aktion in die Erste BuLi kommt wohl mindestens 2 Jahre zu früh!
    Möglicherweise soll/will er zu RB, das würde das lange Schweigen erklären... (n)

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auch Schubi kann uns den Klassenerhalt noch vergurken!
    Deshalb erhoffe ich seine sofortige Absetzung durch Fielo!!!
    Aber: Mit der gleichen Einstellung wie Oster-Sonntag sollte der Auswärtssieg in Ingolstadt nicht schwieriger sein. Dann ist der Rest „Schaulaufen“, wenn möglich, ohne Schubert!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Könntest den seltenen Leuten in diesem Forum, die nicht so mit Dynamo Dresden vertraut, sind wie du, eventuell vielleicht auch mitteilen, was dich genau zu diesem Gefühlsausbruch getrieben hat, z.B. mit Zitaten?

Das wäre hilfreich, um dich besser zu verstehen..

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    pallmall85 gefällt das.