1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Kann nicht stimmen was du da schreibst. Spaßeshalber sky go app geöffnet irgendwas angespielt.
    Bekomme die Nachricht "Max. Anzahl von Geräten erreicht, gehe auf...."
    Habe 4 Geräte registriert.
    Sky Q Service gebucht.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Doch, stimmt. Zwei Sky Q Receiver gehen gleichzeitig mit drei Streaming-Geräten. Registrieren lassen sich aber vier Streaming Geräte, wovon drei gleichzeitig genutzt werden können.
     
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah okay. Q Receiver muss man nicht registrieren?
    (Habe nur einen)
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, die Receiver werden nicht mitgezählt. Auf die Streamingliste kommen nur Geräte, auf denen die Skygo oder die Sky Q App läuft.
     
    Jenkins gefällt das.
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man die Geräteliste irgendwie zurücksetzen? Bei mir haben sich einige Geräte geändert, so dass ich jetzt jeweils einen Monat warten muss. Geht es zum Beispiel über die Hotline schneller?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm das wäre mega ätzend. Dann kann ich heute kein SkyGo schauen wenn ich unterwegs bin.
    Im Netz habe ich gelesen, dass es bei einigen über die Hotline geklappt hat.
     
  8. Klemmleiste

    Klemmleiste Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich musste das gestern auch machen, wollte Bayern-Bremen schauen und Skygo meldete 1409 zuviele Geräte, ich habe das über den SkyChat im Nutzerbereich gemacht, der nette Kollege erledigte das sofort, so dass ich nur 15 Minuten des Spieles verpasst hatte Danke dafür!

    Aber dennoch ärgerlich, denn ich habe seit Jahren keine neuen Geräte hinzugefügt. Ich nutze Skygo nun mit App, früher im Browser und nur auf meinem PC, der taucht aber gerne in der Geräteliste zweimal auf und macht diese dann dicht. Warum weiß ich nicht, mich interessiert auf welcher Basis Sky diese Geräte registriert, mir fällt da nur die MAC Adresse ein und vielleicht weiß hier einer wie ich verhindern kann, dass mein Gerät mehrfach auftaucht um zukünftig sofort einloggen zu können ohne einen Refresh der Liste zu brauchen.
    Danke für eure Anregungen!

    BG
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jep, habe meine Liste gerade auch per Chat zurücksetzen lassen. TOP!
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Chatbots sind da nicht so streng...

    Aber man kann monatlich nur ein Gerät hinzufügen. Bei zwei drei Geräten dauert es dann