1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Steel79, 14. April 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ggf. mal den MR neustarten. Versuch?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange die alte Plattform nicht abgeschaltet wird bringt ein neustart nichts
     
  3. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dem ist nicht zwingend so. Bei mir lief es auch noch parallel paar Tage. ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, kann man nur sagen Typisch Sky
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, hatte mich auch gewundert. Aber naja, wie Du schreibst, halt Sky.
     
  7. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei mir wurde alles innerhalb von ungefähr 12 Std. erledigt , sogar das CI Modul mit V14 Karte lief noch 20 Std. Parallel dazu zumindestens bis mein Alter DVB-C Anbieter alles abstellte .
     
  8. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hatte es nach der email ca. 8 Std. gedauert.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Kunden hat sowas ja nur Vorteile. Kann man doppelt nutzen.....
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und läuft es mittlerweile?