1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir einen öffentlich-rechtlichen Newskanal?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2019.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ja, das stimmt schon. Wie ich hier mit anderen auch schon geschrieben habe: ich finde es unfassbar, wie man Fakten ignorieren kann. Aber es wird auch nichts geben, sie aus ihrer Höhle rauszuholen. In der Realität sieht es mit Glück anders aus, weil alle meine Bekannten in der Lage sind, Angaben zu überprüfen und eben nicht unsere Demokratie durch russische Finanzierung und illegale Spender gefährden lassen. Wenn man allein schon die Vorverurteilung vieler bedenkt.

    Meinen Punkt zu dem Hauptthema habe ich schon gesagt. Ich muss einfach auch die Ansicht lernen: die Leute schreiben hier ihre „Meinung“, weil dieses außerhalb des Forums zu Recht niemanden interessiert. Der wesentliche Grund dafür ist das Ignorieren von Fakten, was man sich bei Diskussionen in wissenschaftlichen oder allgemein normale gebildeten Kreisen einfach nicht leisten kann. Frustration ist dafür keine Entschuldigung. Das ist bei mir anders und ich versuche eben auch genau für unsere Demokratie weiterhin einzustehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der Thread lautet:
    "Brauchen wir einen öffentlich-rechtlichen Newskanal?"
    Meine Antwort lautet schlicht:
    Nein.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Einspruch!
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Deswegen wär das Feuer auch ncht schneller gelöscht worden, denk ich(n)

    Es gibt genug Nachtichten Sender
     
    satkurier, NFS, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte mich im Programm orientieren können. Bei einem reinen Nachrichtensender wäre das nicht möglich.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78

    es geht darum das in deutschland die kirche nicht in vordergrund steht


    bei uns in polen oder türkei geht die kirche vor
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Der Laizismus wird hier in D gar nicht konsequent genug durchgeführt.
    Aber was du beschreibst, ist an den Haaren herbei gezogen.
     
    Gorcon gefällt das.