1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Wie wäre es denn mit Diskriminierung von EU-Bürgern in den Ländern, die nicht die Höhe der deutschen Sozialleistungen zahlen. Kann man doch im Gegenzug fragen.:)

Auf jeden Fall wird das deutsche Sozialsystem so mit purer Absicht gegen die Wand gefahren. Zeigt bei Wahlen den Politikern, was ihr davon haltet. Wählt keine Parteien (Grüne/Linke/SPD/CDU, die den Massenzuzug begünstigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2019
    disneyfan5002 gefällt das.
  2. Ich finde bezüglich Flüchtlinge in Flüchtlingsbooten, das so langsam ja bekannt sein dürfte, wie gefährlich die Flucht per Boot doch ist. Wer trotzdem diesen Weg wählt, ist doch selbst schuld wenn er in Gefahr gerät. Deswegen wäre es ja doch besser dort zu bleiben wo man ist oder einen legalen Weg zu finden in ein anderes Land zu reisen. Deswegen finde ich es richtig, aufsammeln, retten, ärztlich untersuchen und dann wieder zurückbringen. Nicht aufnehmen. Grenzen Dicht, Klappe zu, Affe tot. Mit den Flüchtlingen, die wir jetzt schon in Deutschland haben, gibt es genügend Probleme.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Open Borders ist keine liberale Weltanschauung, sondern linksgrün-ideologisch und basiert rein auf Emotionen und selbstverherrlichender Moral, nicht aber auch rationalem, freiheitlichen Denken. Sorry.
    Aber wieso sage ich das jemandem, der bspw. vorgibt antirassistisch zu sein, nur um regelmäßig rassistische Sprüche gegen Ostdeutsche rauszuhauen!?

Eike, Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Bei den Linken ist all zu viel Wohlstand Gift, der entzieht den Linken die Daseinsberechtigung. Deshalb: 3. Welt Willkommen! Bei weniger Sozialstaat gewinnen sie. Denken sie jedenfalls. Kommt darauf an, wie vergesslich der Deutsche bei einschneidenden Ereignissen ist. Jedenfalls nicht, wenn einem die vorangegangene Politik jeden Tag vor Augen geführt wird. Da verspekulieren sie sich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2019
    Schnellfuß gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es tut mir wirklich leid, dass du offenbar nicht mehr zwischen deinem Schrank und der Realität unterscheiden kannst. Wer hat sich denn hier für "open borders" ausgesprochen?

Fragensteller gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was unterscheidet dich denn von einem Open Borders Anhänger?

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Soso, Ostdeutsche stellen also eine eigene Rasse dar? Na, wenn du das sagst.
    Ich glaube, du verwechselst da etwas.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, du verwechselst da was. Rassismus ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Nationalität pauschal diffamiert bzw. abwertet, und wenn jemand pauschal Ostdeutsche diffamiert, dann ist das Rassismus und nichts anderes. Solltest du als Linker eigentlich wissen!

Schnellfuß gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist doch nicht meine Aufgabe, deinen unwahren Thesen zu widerlegen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es war keine These, es war eine gewöhnliche Frage. Selbst bei gewöhnlichen Fragen gerätst du offenbar schon in arge Erklärungsnote. Aber wen wundert's.