1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormfredi

Stormfredi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Zusammen ,

bin April Kündiger.
    Bisher
    E + S + B + HD + Skygo für 29,99 Euro.

Letzte Woche folgendes Angebot per Chat
    E + S + B + HD + Skygo für 26,99 Euro.

Heute hat Sky angerufen.
    Ein äußerst unangenehmer Mitarbeiter:
    Angebot war schlechter als per Chat. Wollte 29,99 Euro für E + S + B + HD + Skygo.
    Ich antwortete , dass es mir zu teuer ist weil ich nur 1-2 Spiele im Monat schaue.

Daraufhin war er sehr frech und sagte wenn sie ins Autohaus gehen und sagen sie fahren nur 1-2 mal im Monat bekommen sie das Auto auch nicht günstiger.
    Dazu habe ich nichts gesagt und er sagte er hätte mit meiner Frau telefoniert (was nicht stimmt) und ich sei ja sehr an Sport interessiert.
    Mir war es dann zu blöd und ich habe einfach aufgelegt.

Sind die Call Center Mitarbeiter jetzt alle so drauf (wegen Druck) oder habe ich einfach einen äußerst unangenehmen erwischt?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sagen wir mal so, du hast sehr viel Pech gehabt, es gibt schon einige die richtig frech sind, aber es gibt auch ein paar gute CCA, aber die werden immer weniger…..einfach nächste Woche probieren, evtl. geht da mehr, und es wird auch ein anderer CCA dran sein….

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Stormfredi

Zum Inhaltlichen: Angebote am Telefon und Chat können bekanntlich abweichen...

marcus0102 gefällt das.
  4. AT.kleine_Bruder

AT.kleine_Bruder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zahle € 35,50 und Vertrag läuft bis 30.04. Hab bis dato nicht einmal einen Anruf bekommen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für 35,50 für ein Abo? diesen Preis kenne ich nicht....welche Pakete???und ist da HD+ dabei, und auch eine ZK?

6. AT.kleine_Bruder

AT.kleine_Bruder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab gerade im KC folgendes gelesen:

Sky kündigen:
    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade,
    hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

Aber ich habe schon Ende 2018 per 30.04 gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen.

Kann es sein, dass Sky die Kündigung gelöscht hat und ich daher keine Angebote bekomme?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wenn du die Bestätigung hast, ist doch alles OK....gehe im Chat, und frage nach...oder rufe die Hotline an 089 99 727900
    PS: dann kannst du gleich fragen, was für ein Angebot im System für dich hinterlegt ist...

8. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag "Komplett mit Q" vom 01.04.2018 (mtl. Kündigung möglich) werde ich jetzt wegen der Alphacrypt-Geschichte zum Ende der Saison kündigen. Ich hoffe auf ein Angebot Bundeliga + Sport + HD + SkyGo mit CI+ Modul. Das Modul hatte ich schon mal. Zur Not sage ich, dass ich Sat-Nutzer bin. Wie seht ihr meine Chancen die 99 Euro nicht bezahlen zu müssen? Der Neuabschluss kann auch ruhig bis zum Anfang der neuen Saison dauern!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. geht es bis jetzt immer für lau, nur Versandkosten..

10. Nat1011

Nat1011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

Vertrag endet zum 30.4.19
    Habe eben per Chat verlängert.
    Hatte 3 Angebote. mein bisheriges Paket
    E+C+S+B+ Premium HD und sky go für den gleichen Preis wie bisher auch....29,99

Hab wie von Jürgen7 vorgeschlagen abgewartet...und auf zig Anrufe erstmal nicht reagiert....letztes Mal hatte ich da einen total unfreundlichen Typen dran den ich zudem sehr schlecht verstanden habe.

Habe nun das gleiche Paket für 26,99 !
    Akt.Gebühr 19 Euro....damit kann ich leben. Habe weiterhin meinen sky q Receiver und sky go!

Alles für 23 Monate....für mich super...
    Bin am überlegen ob ich für den Preis für meine Tochter noch Netflix hinzunehme.....kann man ja jederzeit hinzubuchen.

***Vielen Dank an Jürgen7!***
    PS...trotz dass ich ein Frischling bin, habe ich Deine Erklärungen verstanden.

Chat habe ich zur Sicherheit mit Handy abfotografiert.

Aber ich glaube...günstiger geht es eh nicht!
    Ich bin HAPPY

DANKE ...und bis in ca. 20 Monaten ;-)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.