1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da gibt es neu "Sicario 2" im Prime Abo.
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute läuft laut TV Digital auf Sky Cinema "Es war einmal ein Deadpool". Auch auf SkyGo ist der Film seit gestern verfügbar. Hat ihn jemand schon gesehen? Was ist der Unterschied zu "Deadpool 2", der ja schon im März auf Sky lief?
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Spikey :)

    Bei Es war einmal ein Deadpool, der heute um 20:15 Uhr seine TV-Premiere bei Sky Cinema Hits feiert, handelt es sich um die geschnittene, "kinderfreundliche" (FSK 12) Weihnachtsversion von Deadpool 2.
    Dafür wurden ca. 15 Minuten neue Szenen nachgedreht und ein neuer Hauptdarsteller (Fred Savage) eingeführt.
    Der Film war vom 12.12. bis 24.12.2018 in US-amerikanischen Kinos zu sehen. In Deutschland kam er weder ins Kino, noch ist eine Heimvideoveröffentlichung geplant.
    Ich habe ihn auch hier Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount /Studio Canal / TMG]! mit Trailer für euch aufgeführt. ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Dante1985
     
    Spikey, LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich auch gedacht. Nur Müll ab 20.15 uhr. Und das über alle 4 Tage.
     
    digitalpeter und sanktnapf gefällt das.
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Jahr ist es echt schlimm,wüste nicht wann es schonmal so schlimm war das für mich nichts interessantes an Ostern läuft.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die jüngste Entwicklung des Sky-Filmpakets veranlasst mich, bei der nächsten Verlängerungsverhandlung ernsthaft den Verzicht darauf in meine Verhandlungen einzubauen. Auch die ZK wird wohl gecancelt, weil es mittlerweile zu selten vorkommt, dass zwei oder mehr gleichzeitig ein Sky-Programm sehen wollen. Heute ist es allerdings der Fall. Gleichwohl bleiben die Sportpakete unverzichtbar, auch wenn Handball, F1 und besonders WWE darin völlig überflüssig sind. Fussball, Tennis und Golf reissen es (noch) raus.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da denkt wieder einer mal sehr egoistisch:confused:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Equalizer 2 gibt es auf Sky On Demand für Erwachsene. ;)
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon mal darüber nachgedacht das Geschmäcker verschieden sind?
    Für mich ist Golf extrem langweilig beispielsweise...
     
    Cumulonimbus, pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  10. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mir ist auch kein einziger Film dabei, naja dafür gibts auf sky store Filme 50%, wie praktisch (n)
     
    OracelJones gefällt das.