1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt war es wirklich aber alles was danach kam war auch nicht mehr berauschend von dem.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Pep hatte damals einfach mit Barcelona so einen Erfolg weil der Kader einfach unfassbar gut war mit unfassbaren Talenten diese Talenten hat er in München und in Manchester einfach nicht gehabt.

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht. Gut, "nur" ein weiterer CL-Titel kam dazu. Aber er ist in jedem Land Meister (mehrfach) geworden. Seine Pokalsammlung ist nicht schlecht, schau sie dir auf Wiki an. Was mich an ihm stört ist sein Defensivfußball. Das ist nicht besonders schön anzusehen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kader von Barca war auch fantastisch damals. Der ist es heute ja noch. Das kommt dir als Trainer natürlich sehr zugute, klar.
    Man sieht aber auch, dass Geld nicht alles ist. Ist es auch nicht. Es macht es fast schwerer. Du musst (wie City jetzt) dir solche Spieler holen, wo aber auch alles zusammenpasst, dass du auch wieder Erfolge hast. Das ist nicht einfach, sonst würden wir beide auch Trainer sein können.

Coolman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Print Ausgabe vom Kicker am Montag stand drin, dass sich Pep auch bei den Spielen mit Bayern im CL HF sich auch immer wieder vercoacht hat bzw. er wollte immer was neues ausprobieren. Insofern hat er auch seinen Anteil, dass er mit Bayern kein CL Finale erreicht hat.

Auch gestern wieder. Warum lässt Pep Sane draußen bzw. wechselt ihn erst so spät ein?!

Coolman gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Den wird er auch haben, bestimmt. Ja, mach ich "was Neues" oder behalte ich das "Alte" bei. Gelingt das "Neue", ist alles top. Gehts nach hinten los....ja, doof halt. ;)

Gute Frage..hehe.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mit so Vereinen wie Paris, Manchester City, FC Chelsea nichts mit anfangen da zählt echt nur die Kohle um Erfolg zu haben um jeden Preis.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so, weil im Stadion wissen die meisten das es Abseits ist oder war. Trotzdem jubelt man als wäre man aufgestiegen. Was wird sich Eriksson von Tottenham gedacht haben, der so einen Müll Todes Pass leichtfertig gespielt hat. Samstag 13.30 sehen sich beide Teams wieder, diesmal ohne VAR

Dienstag 30. April Tottenham-Ajax Bwin Aufstieg Spurs 1,90 Ajax 1,80
    Mittwoch 1. Mai Barcelona-Liverpool Aufstieg Barca 1,60 Reds 2,20

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist anderorts nicht anders. Auch da zählt nur Kohle. Und wie gesagt: Es ist egal, ob da ein SCheich sitzt oder wie in Liverpool eine amerikanische Firma denen noch andere Teams gehören. Im Prinzip ist das völlig egal.
    Und auch Real und auch Barca spielen nicht, weil der Pokal so hübsch ist. Und die Spieler wollen auch Geld sehen. Das ist das komplette Geschäft. Nur immer PSG oder City als "Böse" hinstellen ist mir zu einfach.

Peter321, Pedigi und LucaBrasil gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das habe ich mich auch gefragt, denn Sane kann ein Spiel entscheidend beeinflussen, aber Pep wird wohl seine Gründe gehabt haben, warum er sich so entschieden hatte. Nachvollziehbar ist es jedoch nicht. Zumindest für mich. ;)

-Rocky87- gefällt das.