1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist es wirklich so eingetreten? Ich meine, gab es solche Sendung wirklich? Ich kann es nicht glauben, aber anderseits hätte Sky genauso bei Klopp gemacht, wenn er in München unterschrieben hätte.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer wirklich behauptet Pep wäre kein guter Trainer der hat echt keine Ahnung von Fußball er hat 2009 in Barcelona alle sechs Titel gewonnen die es im Fußball zu gewinnen gibt in einem Jahr das hat bisher noch keine andere Mannschaft geschafft.

Peter321 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab sie so, wirklich (vielleicht kann jemand anders noch was dazu schreiben). Du hattest rechts (soweit ich das noch zusammenbekomme) im Bild von SSNHD alles rot und "Breaking News" stehen (unten im - roten - Laufband auch) und da stand dann immer irgendwelche "Wasserstandsmeldungen", also wann er gelandet ist, wann er an der Säbener Straße angekommen ist usw. Unten im Laufband stand dann auch sowas ähnliches.

Im Bild war halt zu sehen ob er jetzt den Vertrag unterschreibt oder wo er halt gerade (mit/ohne Verantwortlichen) wohl gerade war und natürlich irgendein Reporter, der alle fünf Minuten das erzählte, was rechts stand. Das Training ein oder zwei Tage später war ja dann auch "live".

Lang hab ich es nicht ausgehalten. Ich hab auch kein Bild/Video jetzt gefunden.

Es war wirklich übelst übertrieben. Als wenn wirklich politische "Breaking News" oder Katastrophen eingetroffen wären.

Klar, bei Klopp wäre es wohl nicht anders.

flob und Coolman gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Behauptet keiner. Er hatte aber auch immer Vereine, die ihm dafür alles bereitstellten. Kader, Geld, etc. Ich hätte ihn gern mal bei einem Verein wie Leverkusen oder so gesehen.

Unvernünftig und Coolman gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt aber auch für andere Top-Trainer sage nur Mourinho.

Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Barcelona hat Pep wirklich hervorragende Arbeit geleistet aber bei seinen Auslandsstation München und jetzt Manchester war er imho solide. Ja er hat die Meisterschaft souverän geholt aber in der CL war es doch eher enttäuschend. Klar man muss erstmal 3mal hintereinander mit Bayern im CL HF sein, aber, dass danach immer Schluss war aus unterschiedlichen Gründen ist doch eher enttäuschend.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechtes Beispiel, tut mir leid. Er ist mit Porto CL-Sieger geworden. Das ist schon etwas außergewöhnlich, finde ich.

Peter321 und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber dann braucht man dafür einen richtig guten Kader, aber sowas findet man selbst bei dem Pillenverein Leverkusen nicht vor. Die Frage ist auch, inwiefern die Verantwortlichen gehen wollen, um einen richtig guten Kader finanzieren zu können. Ich glaube, selbst in ein paar Jahren könnte man Leverkusen immer noch nicht auf gleiche Stufe wie bei beispielsweise Manchester City stellen, weil sie nicht über großen finanziellen Polster verfügen, wenn man jetzt großzügig von den Scheichs absieht. Scheichs haben immer das nötige Kleingeld, aber solange in Deutschland 50+1 gibt, wird es sich auch nicht viel ändern.

Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall hat er das. Nur das dann immer auf andere Vereine zu übertragen ist nicht immer so einfach. Auch wenn der andere Vereine dir Kohle ohne Ende gibt. Das muss nicht immer wieder funktionieren.

In München war Meisterschaft und - seien wir ehrlich - Pokal Pflicht. Das hatte schon Magath erreicht. Dreimal HF in der CL zu erreichen finde ich weniger enttäuschend. Ja, klar, einmal hätte man es vielleicht gern geschafft ins Finale, klar. Aber dazu gehört auch Faktoren, die du halt nicht beeinflussen kannst - Glück, Tagesform, Schiri....also dreimal HF ist schon gut. FInd ich.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte mit Leverkusen eher, einfach die Saisonziele mit gegebenen Mitteln zu erreichen. Oder seien wir noch "härter" und sagen mit Hertha. Hier Pep, hast du 8 Millionen, die kannst du ausgeben, bitte ein Platz zwischen 7-10.
    Ich bin sicher er kann das. Aber es ist eine völlig andere Aufgabe als die, die er bisher immer hatte.

Coolman gefällt das.