1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Anzeige
    Ich weiß gar nicht was alle an Guardiola nur haben. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber weit weg von dem Trainermessias aus dem die Medien ihn immer machen wollen. Wer es seit Jahren nicht schafft mit großen Teams die CL zu gewinnen, der kann kein perfekter Trainer sein. Selbst mit den unendlichen finanziellen Möglichkeiten die Man City hat, schafft es Guardiola einfach nicht. Auch wenn das Ausscheiden gestern, denkbar knapp und unglücklich war. Guardiola ist total überbewertet.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp hat Dortmund und Liverpool trainiert und mit beiden das CL-Finale erreicht, dort gegen klare Favoriten nach jeweils hartem Kampf verloren.

    Ich behaupte, dass Guardiola mit den beiden Teams nicht das Finale erreicht hätte. Er schafft es ja nicht mal mit Bayern und City!

    Bei Barca hatte er eine Jahrhundert-Elf. Selbst Rijkaard hat vorher mal den CL-Titel mit ihnen geholt.

    Sollte Klopp jetzt ein drittes Mal ins CL-Finale einziehen (und diesmal wäre er dann Favorit und hätte gute Chancen), wäre das eine unfassbare Leistung. Und mit dem Titel als Krönung würde er für mich endgültig meilenweit vor Guardiola stehen.

    Klopp hätte mit Barca, Bayern und City öfter im CL-Finale gestanden als nur 2x. Ganz sicher.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Barcelona Mannschaft von damals mit Pep war die beste Mannschaft die ich je gesehen habe auf diesem Planeten.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.304
    Zustimmungen:
    6.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nirgends behauptet das er kein guter Trainer ist.
    Er ist aber auch nicht der Wundermann zu dem er gemacht wird.
     
    Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.304
    Zustimmungen:
    6.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich nicht so sicher.
    Ob Klopp mit seiner emotionalen Art nach München oder Barcelona passen würde wage ich mal zu bezweifeln.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd nie die Live-Übertragung seitens SSNHD vergessen....."PEP IN MÜNCHEN" Live! Breaking News! Hat er schon unterschrieben? PEP IN MÜNCHEN

    Nicht böse nehmen, liebe Bayern-Fans, da könnt ihr oder der Verein nix für. Nur völlig übertrieben halt.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Auch nur eine zusammengekaufte Truppe ala City/Paris...mehr ist Liverpool auch nicht! Bei Tottenham ist das vielleicht leicht anders, aber Liverpool ist genauso ein Geldklub wie die anderen!

    Hätten die nicht so gut verkauft, würde die UEFA wegen Financial Fairplay ankommen...aber das ist ja nur ein Papiertiger wie wir alle wissen!

    Mir scheint hier die Meinung aufzukommen das man für gute Teams keinen Trainer braucht...hat Klinsi doch damals bewiesen bei Bayern!
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    10.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Liverpool läuft doch auch viel Durchschnitt rum wie Milner, Henderson, Matip... Klopp konnte auch dank der Verkäufe so zulangen. Man hat die Mannschaft Stück für Stück verbessert und nicht wie PSG oder City mit dem Holzhammer. Andere Klubs geben mehr aus und schaffen es nicht ins Finale, Klopp mit Dortmund und Liverpool schon, obwohl es jeweils größere Favoriten gab rein von der Kaderstärke.

    Klinsi hat doch 1:5 in Wob verloren und hatte in Barcelona keine Chance. Allerdings mit einer miesen Mannschaft wie Lell, Oddo. Trotzdem war das eher ein Beweis, dass es eben nicht jeder Trainer "bringt". ;)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur "leicht". Gehört einem Investmentunternehmen bzw dessen Inhaber.

    Joe Lewis (Unternehmer) – Wikipedia

    Der ist einer der reichsten Briten. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.294
    Zustimmungen:
    37.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 Tage später bin ich immer von baff vom gestrigen Spiel. Auch auf der Arbeit heute haben wir von diesem Spiel förmlich geschwärmt.

    Ganz ehrlich ich würde gerne das Spiel nochmal komplett schauen so geil war das. (y)

    Dieses Tempo, diese Wendungen, diese Dramatik für solche Spiele liebt man doch den Fussball. :)
     
    Coolman und Phantomtor gefällt das.