1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Wenn ich von dem Chaos in der Frankfurter Region lese bin ich froh, dass es mich ab morgen über Ostern an den anderen Fluss verschlägt, der ein phonetisches "Ei" im Namen versteckt hat. Stichwort: "Drachenfels". Mal schauen, ob wir es noch so weit stromaufwärts schaffen um den berühmten Satz zu sprechen: "Lore, leih mir mal 'nen Euro." :LOL:

Da ich nicht so genau weiß wann und wo ich da ins Netz gehe, muss ich also heute bereits meinen 6. Sieg in Folge und nächsten Schritt zum endgültigen Klassenerhalt manifestieren. :cool:

Die Tipps meines Gegners @-wolf- stammen hoffentlich noch aus Zeiten, wo der amtierende Vizemeister von der CL geträumt und Hannover sich schon langsam mit der EL beschäftigt hat, das käme mir zumindest sehr entgegen. :p;)

Sicherheitshalber habe ich mich mit ein paar "Pro's" zusammen getan und progressiv provokante Prognosen abgegeben - Prost! :D:giggle:

In diesem Sinne wünsche ich an dieser Stelle allen bereits [​IMG][​IMG]Schöne (F)Eiertage und auch viel Glück bei den Tipps! (y)
    Wer weiß, was es für "Überraschungseier" an Ostern gibt...[​IMG] ;):giggle:

alexwabg, zelppp3, flob und 10 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja schon 30 Jahre her....das ändert sich alles im Leben mal...das waren noch Zeiten, ich bin auch zur Mauer gefahren, und habe eine Familie zum Italiener eingeladen….die haben sich gefreut…..taten mir alle richtig leid, wie die Leute am Kiosk gestanden sind, um eine Curry-Wurst zu bekommen…..

alexwabg, NurderS04, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter Smiley...[​IMG] :)

Ich werde wohl auch über Ostern seltener hier sein, ich werde schon heute tippen (ja, bitte alle keinen Schreck bekommen!), vielleicht schaue ich aber mal vorbei um den ein oder anderen Zwischenstand zu kommentieren (nein, nicht jammern).

Ich muss an diesem Wochenende gegen @MikePatton , was nicht so einfach ist. Kein Spaziergang. Aber ich bin optimistisch.

Lappi liegt wahrscheinlich bei Zoni mit total vollem Bauch auf der Couch und hat noch Restalkohol....:whistle:

alexwabg, -Rocky87-, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7, ich wäre froh, es gäbe hier in meiner unmittelbaren Umgebung noch sowas profanes wie 'ne stinknormale Pommes-Bude. :(

Jürgen 7 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wohnst du denn? Also bei mir gibts noch die gute alte Pommes-Bude mit Currywurst, Schaschlik, Schnitzel, Frikadelle und Mittagstisch, der jeden Tag anders ist und frisch gekocht ist. :)

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, wie der Doc. schon geschrieben hat, gibt es bei uns auch an fast jeder 2. Ecke....klar auf dem Dorf, wird sich das nicht lohnen..... [​IMG]:)

alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich sage, am Wochenende steigt das Rhein-Main-Derby gegen @69magic. Dies wird ein Hochrisiko-Spiel, wo es um das Stadion herum nur bleifreies Bier geben wird, was mir sehr entgegen kommt. :)
    Mein Gegner, mit dem Rücken zur Wand, hat die letzten 5 Spiele eigentlich konstant hoch gepunktet und dabei 4 Spiele gewonnen. Wird somit kein Selbstläufer, sondern ein Kampf, wie es sich für ein Derby gehört. Natürlich spekuliere ich auch darauf, dass er heute in der EL Körner lässt. ;)
    Sollte ich dieses Spiel gewinnen, dann dürfte mir die Meisterschaft rechnerisch fast nicht mehr zu nehmen sein. Auf ein spannendes und faires Spiel. (y)

flob gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnee-Henry würde sich dankbar zeigen (in welcher Form auch immer, kannst du frei wählen), wenn du gegen diesen Gegner gewinnen würdest.

Grüße von Henry.

flob gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, die olle Tasmania hat alle Tipps abgegeben. Kollege und Gegner @zelppp3 hat eigentlich keine Chance. :D ;)

Trotzdem ist er natürlich herzlich auf das AC-Field eingeladen. Ne Runde Treckerfahren geht immer :)

Hab auch ein paar Ostereier versteckt :)

zelppp3 gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Glückwunsch @Zonenkind ...endlich auch mal was wichtiges gewonnen ;):D

Zonenkind, alexwabg, flob und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.