1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    unglaublich gut???

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist, wenn man länger schwarz werden lässt, kein Einzelfall, geht auch für 34,99

Milky18, Wolfgang38 und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wie @Jürgen 7 schon schrieb: der Preis ist sehr sehr gut für alles zusammen. Fehlt ja nichts mehr :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Difol

Difol Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zumal ich auch gar nicht verhandeln mußte. Nach der Frage, welches Rückholangebot man für mich hat, kam der nette Herr direkt mit den 35,99 Euro, die ich nach erstaunter Rückfrage sofort angenommen habe. Gestern habe ich den Q-Receiver zugeschickt bekomen und das Angebot nun auch schwarz auf weiß. Ich bin damit voll zufrieden, zumal ich mit SkyQ, UHD und Netflix nun einen Mehrwert habe und ich vorher 39,99 gezahlt hatte

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal eine kurze Frage. Habe aktuell den SKY UHD Receiver und möchte gerne gegen das CI Modul tauschen. Wenn ich das jetzt während der Vertragslaufzeit mache, muss ich ja 99 € + 12,90 € Versandpauschale zahlen. Wenn ich einen neuen Vertrag abschliesse sind es ja einmalig 69 €. Wie verhält es sich wenn ich meinen monatlich kündbaren Vertrag kündige und bei der Verlängerung einen Hardwaretausch möchte? Zahle ich dann auch 69 € oder ist das günstiger?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schreibt einer, der gar kein Sky-ABO hat....:)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit einer 14€-ZK ist es auch ratsam, bis Laufzeitende zu verlängern, wenn man das will.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat in der Zwischenzeit noch jemand hier in der AB eine "Endlos-Vereinbarung" entdeckt?

9. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So ein Drecks Laden. Natürlich falsche AG berechnet. 29 anstatt 19 EUR! Screenshot aus dem Chat mit den 19 habe ich.

Ich vermute da vorsätzlichen Betrug, da sich diese Fälle ja häufen und kein Einzelfall sind. Zumindest Betrug von einigen Telefon-Agenten!

Dann zum Thema Service: Habe angerufen und das Problem geschildert. Aussage „die 29 AG fallen immer an weniger gibt es nicht“ is klar!

Jetzt widerrufen oder Mail an GF? Mir geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip und die Masche!

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja EUR 19,- AG "so früh" sind immer verdächtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.