1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie wär's mit Steffen Baumgart als Trainer?
    Bei Paderborn läßt er zumindest einen recht erfolgreichen Offensiv-Fussball spielen.

Ob das mit Hertha auch so funktionieren würde, weiß ich natürlich nicht.;)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jens Keller kennt auch zumindest schon Ostberlin.

Vielleicht wäre Matthäus bereit doch noch als Trainer aktiv zu werden.

Im Ernst, ich würde mir Felix Magath wünschen, damit Hertha-Spieler endlich konditionell fit werden und nicht wie unter Dardai nur Kraft für eine HZ haben.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich ja beeilen mit Pokal Sprüchen. Ab Dienstag abend wird das wohl abnehmen...:unsure:
    ;)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Als was? Maskottchen Nr. 2 neben Herthinho?

Ich würde lieber den jungen Klinsmann behalten als Mitläufer Kraft.

Kraft war nie Bundesliga-tauglich und wird es auch nicht mehr.

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bundesligatauglich vielleicht schon, aber ihn bräuchte ich nicht als zweiten Keeper. Da haben wir soviele junge Nachwuchstorhüter. Düsseldorf ist doch händeringend am suchen.

Nicht dein Ernst? ;)

Also Matthäus wäre ja noch was. Es werden soviele Namen gehandelt...schon heftig. Und (glaube die BZ) meinte, ein Dirk Kunert wäre ein Favorit. Dirk who? Jaja, ich weiß, er hat mal in der Jugend und als Trainer (bei der Zweiten) gearbeitet? Und in Mainz?
    Also sorry, aber dann kann ich Pal behalten. Wir müssen dochmal überlegen, was wir wollen. Die "Art und Weise", wie Pal hat spielen lassen, wollen wir wohl nicht mehr (Preetz nicht mehr). Und er sollte schon ein wenig einen Namen haben. Ansonsten hätte Pal da bleiben können.

Es muss doch das Ziel sein, besser zu sein als dieses und die letzten Jahre. Spekuliert wird gerade was das ZEug hält, von Klinsmann, Wenger, Wagner, usw.

Aber so Namen wie Tedesco, Schubert, Baum, Stöger usw. kann ich mir doch sparen. Wie gesagt, hätte man Pal behalten können.

Sogar Andre Villas-Bollas ist in "der Verlosung" der Fans.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, dass die "Alte Dame" sowohl für junge als auch für etwas ältere Trainer mit wirklicher Klasse schlichtweg nicht attraktiv genug ist. Es wird daher wohl auf eine Art "Vernunftheirat" hinauslaufen. Falls beispielsweise Hecking bereit wäre, sofort ohne Pause weiterzumachen, wäre das für beide Beteiligte wohl das Optimum des Machbaren. Müsste halt den Vertrag auflösen und Abfindung kassieren, anstatt sich von MG weiterbezahlen zu lassen und einen auf family-Auszeit zu machen. Andere Möglichkeiten, die man von vornherein als wesentlich attraktiver einstuft, werden sich für beide normalerweise wohl eher nicht auftun.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Louis van Gaal nicht aufgehört hätte, würde ich jetzt sagen: man hat ihn bereits als neuen Trainer sicher und der gab das Signal zur Verlängerung von Kraft. ;)

Legendär seine damalige Aussage: "Ich brauche keinen Neuer. Ich habe Kraft!" :D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde jubeln, wenn LvG der Neue wäre. Aber er hat ja aufgehört...(offiziell).

Kraft ist auf der Linie sehr gut, nur Strafraumbeherrschung ist vielleicht nicht so ganz sein Ding. ;)

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kraft ist nur als Wasserträger gut. Sorry, aber Kraft hätte man bereits vor Jahren vom Hof jagen sollen.