1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Tragisch?
    Es sind keine Menschen zu Schaden gekommen.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vernichtung eines historischen Kulturerbes ist tragisch. Das sehe ich nicht anders.
    Was wäre wenn hier der Magdeburger Dom brennen würde? (Exklusiv für Wessis alternativ der Kölner)
     
    Fakeaccount und Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Wort "tragisch" wählte ich in diesem Zusammenhang bewusst, da es sich um ein altes geschichtsträchtige Gebäude handelt mit welchen viele Menschen starke Emotionen verbinden.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich find's tragisch! So ein historisches Bauwerk von so großer Bedeutung. Hat so lange unbeschadet überstanden und dann sowas... :poop:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Lässt sich wieder aufbauen, siehe Frauenkirche in Dresden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Jahrzehnte dauern und Original ist Original.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbst wenn die Welt untergehen würde, würde es keine Programmänderung benötigen - man bekäme es schon rechtzeitig mit.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine ziemlich exklusive Einstellung mit der ich aber nichts anfangen kann und will.
    Unabhängig davon sind im Falle eines Weltunterganges die Medien in ein Norfallinformationssystem zwanghaft eingebunden.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest gäbe es dann keine Terroristen und Probleme mehr.
    Der Erde würde es gefallen, wenn da keine Menschen mehr sind.