1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Meinst Du mir wirft man einen Job und Sprachkenntnisse hinterher wenn ich auswandern will?
    Eher nicht. Meinst Du mir hat hier in der Bundesrepublik jemand etwas geschenkt? Niemand.
    Ich hatte mich abzufinden und anzupassen.
     
    +los gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sind wohl Eike und Deppendorf zu blöd, den ÖR Sender Phoenix zu finden, der im Übrigen fast immer als Live Sender für aktuelle Themen genutzt wird. Dass du dabei auch noch unverholen lügst, in dem du behauptest, dass die ÖR ein Totalausfall wären obwohl Phoenix sowohl live mit Reportern als auch mit Interviewgästen berichtet hat, passt wunderbar in deinen neuen Duktus.
     
    LucaBrasil und stewart gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dich persönlich habe ich nur dafür kritisiert, dass Du sagtest, Du hättest auf ausländische Sender zurückgreifen MÜSSEN und Du somit suggeriert hast, dass kein deutscher Sender live drauf war,

    Den Schuh mit der AfD haste dir dann schon selbst angezogen.

    Das war an andere gerichtet. Fakeaccount weiß schon genau, wen ich gemeint habe.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Also ist deine Meinung "die Wahrheit", die du entsprechend nicht belegen brauchst, weil es sich ja nur um deine Meinung handelt? Verstehe. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Aber das ist dann ja auch Deine eigene Entscheidung. Hier gibts für Dich ja die Möglichkeit. Das ist in anderen Ländern nicht der Fall (vor allem wenn es dort keine Schulen mehr gibt)
    Es geht nicht um schenken, sondern um es zu dürfen! ;)
    Ich kenne genug Beispiele Persönlich wo das so ist!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher soll ich wissen wen Du meinst? Und ja, ich musste im TV CNN gucken, nur dort wurde ich sofort und umfassend informiert zu dem Zeitpunkt
    wo ich nach Hause kam.
    Nicht jeder schaltet gleich auf Phoenix. Zu dem Zeitpunkt lief dort auch etwas anderes, nur nebenbei.

    Nun dürfte aber für Dich CNN kein Feindsender sein... Oder?

    Ich stelle die These auf, auf Grund der Bedeutung, das es zu diesem Zeitpunkt weder bei ARD noch im ZDF ein reguläres Programm hätte geben dürfen. Das wäre ihr Job gewesen statt Tier- und Spielfilme zu senden. Ich glaube auf ARD lief eine Deniz Yücel-Doku.... Völlig unwichtig zum Zeitpunkt.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher weißt du das, wenn du Phoenix nicht gefunden oder geschaut hast?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil drauf gezappt habe. Ich weiß nicht wann da auf Phönix Liveschalten liefen, aber ich hab sie nicht gesehen. Offensichtlich also zu spät.

    Mal eine Frage: Die ÖR dürfen auch schon nicht mehr kritisiert werden? Und wenn man dies tut ist man sowieo ein AfD Mann oder Nazi? Interessant.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso ist es, Eike.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir ging es gestern ebenfalls so.
    Als ich per Pushnachricht am Smartphone über den Brand informiert wurde, wollte ich mich sofort darüber informieren, wurde aber bei den ÖRR enttäuscht. Also schaltete ich auf CNN und wurde umfassend mit den zu dem Zeitpunkt bekannten Fakten informiert.
    Hier wäre eine Unterbrechung eines der Hauptprogramme(Das Erste, ZDF) meiner Ansicht nach gerechtfertigt gewesen, da dieses Bauwerk neben dem Eifelturm eines der Wahrzeichen Frankreichs ist, etwas, was man sofort mit Frankreich in Verbindung bringt.

    Zur Brandursache selber kann man noch nichts genaues sagen, aber lt. Expertenaussagen ist eine Brandstiftung nich unwahrscheinlich. Wie sagte eine Expertin im Wortlaut: "Altes Holz brennt nicht so einfach". Jetzt sind die Brandermittler am Zug und sie werden ihre Aufgabe sicher gut wahrnehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2019
    +los, Pedigi und Eike gefällt das.