1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute morgen spricht man schon von fahrlässiger Brandstiftung... Immerhin wird schon Brandstiftung in den Mund genommen.
    Wenn man genauso versucht zu schweigen wie bei den anderen Kirchenschändungen.....dann kann man wirklich von Brandstiftung sprechen. Die Franzosen sind jedenfalls bekannt für Sorgfalt bei ihren Nationaldenkmälern.
    Ich trauere und weine mit den Franzosen. Notre Dame ist fantastische gotische Baukunst. In etwa eröffnet zusammen mit dem Magdeburger Dom der erst gotische Dom (übergang von der Romanik) auf deutschem Boden. War schon X Mal in der Kathedrale zu der ich als Magdeburger mit einem stolzem Dom natürlich eine emotionale Bindung habe.
     
    Pedigi, +los und Ulti gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie auch immer. Habe das gestern auf CNN live mitverfolgt und war schon recht wehmütig. So ein grandioses Bauwerk. Es ist ein Jammer! :(
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, man musste ja BBC oder CNN einschalten. ARD und ZDF waren gestern ein Totalausfall.
     
  4. nee

    nee Guest

    Wenn sie da Träger oder anderes geflext haben und das ohne Brandwache im Nachgang, müsste man das beauftragte Unternehmen über den Jordan schicken.
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und solche Lügen gefallen einem Mod.

     
    Fragensteller gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neben seiner „Meinung“ enthält der Artikel auch eine ganze Menge Fakten, die die Meinung belegen. Und dieses Forum steht dem ja nicht nach. Wie schön, wenn man unliebsame „Meinungen“ so schön ablehnen kann, und damit gleich auch die Fakten über das rechte Pack wegignorieren kann.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist das jetzt ein Selbstgespräch, oder an wen ist das gerichtet?
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    An Menschen ohne Aluhut.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die sich alle beim selbsternannten, Frauen- Tier und Menschenrechtler, Poetry-Slammer, Umwelt und gegen rechts Aktivisten etc. pp. infomieren? Ah, verstehe.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der anders als Deine Aluhutquellen zumindest mir echten Fakten arbeitet. Und wenn Du den Aluhut abziehst siehst Du auch, dass die Meinung aufgrund der Fakten wohl recht zwingend ist.