1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Umsonst ist nix... Aber Q Mini soll(t)e ja kommen. Schon seit Sommer letzten Jahres.
    Also für dich noch abwarten.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch 10€. Evtl. den Schlafzimmer TV mit einem Fire TV Stick ausstatten.

drgonzo3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gerne den Q-Service möchtest, dann warte einfach, bis es wieder für 5,- ein Angebot gibt.....aber du kannst doch jetzt schon fast alles nutzen, zwar bloß 1 App, aber sonst alles außer die Download-Funktion von Sky-Go....also mir reicht es auch so....

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also wenn ich zum gleichen Kaufpreis des Q Mini wie immer der dann letztendlich auch aussehen wird für den gleichen Preis nen Q Receiver geliehen bekomme, würde ich den Q Receiver fürs Gästezimmer bevorzugen, zumal ja jetzt der Eco plus möglich ist, sprich bei Bedarf 23 Stunden am Tag Ruhe.

Sky sollte sich endlich einmal dazu äußern wie es mit nem dritten Q ist. Wurde ja hier selbst in DF Interviews mit Sky Mitarbeitern geschrieben, dass dies ginge.

Kannst ja mal "nebenan" darauf hinweisen, das es endlich mal ne konkrete Aussage dazu gibt, sowas wie dritter Q für lau und dafür startet Vertrag zu gleichen Konditionen oder so ähnlich neu.

Nen richtigen Receiver würde ich jedenfalls immer dem Mini Stream Gedöns vorziehen wenn es preislich das Gleiche ist.

Es sei denn das Mini Stream Gedöns kann Videotext :D:);)

5. Kommentatorenka

Kommentatorenka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Community! Ich hätte eine Frage und Bitte zugleich:
    Ich habe aktuell Sky Komplett für 26,99€ und möchte nun Sky über einen 2.Sky Q Receiver schauen. D.h. ich müsste Sky Q für 10€ monatlich hinzubuchen & einen 2. Receiver für knapp 150€ bestellen? Habt ihr da Erfahrungswerte, ob es da zu Aktionen wieder kommt oder sind dies fixe Preise?
    Bzw.: Hättet ihr noch einen Tipp für mich? (Internetanschluss ist vorhanden, jedoch kann ich keine Sky-App auf den TV spulen)
    Vielen Dank für eure Antworten

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt immer wieder ein Angebot für 5,- aber den 2. Q-Receiver kostet 149,- zur Leihe...einige bekommen auch mal ein Angebot, wo der 2. Receiver für 0,00 ist, aber dann 10,- für Q monatlich....

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Musst man eigentlich Sky komplett haben um Sky Q zunutzen? Oder geht das auch bei einzelnen Paketen von Sky? Oder musst man dann noch eine Zusatzgebühr zahlen?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Q geht mit jedem Paket. Was es kostet? Für Neukunden immer inklusive, für Bestandskunden auf der Homepage simulieren oder bei den Angeboten nachlesen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte es mal über die App über den Apple TV testen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Testen geht nicht.... Im wesentlichen ist es doch die Nutzung von bis 5 Geräten. Sowie die Uploadfunktion bei Sky Go.