1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun ist es zu spät, da hättest du dich bei S&F bei einen Mod. erkundigen können, evtl. hätte er es wieder hinbekommen.....nun musst du abwarten, der Widerruf dauert etwas, bis er bearbeitet ist...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Jürgen 7

    Sein Widerruf ist bereits eingetragen.
     
    MartinGMX gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte jetzt einfach ab, ob Sky sich in den nächsten 14 Tagen meldet, wenn nicht dann musst du dich bei Sky melden, evtl. im Chat oder per Hotline 089 99 72 79 00 aber es muss alles bis Ende April dann erledigt sein, wegen deiner ZK...
     
    Milky18 und MartinGMX gefällt das.
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    16,99 OHNE HD .Also E+C zu 16,99 mit HD wären es 19,99 gewesen.... ... Bei den 29,99 Komplett wäre HD dabei gewesen sowie auch bei den 39,99 mit Q.

    Mich wundert es eh das die dieses Jahr schon so früh angerufen haben..Und auch gleich mit den 16,99 angefangen haben ... Angebot lag auch online vor,
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Februar-Kündiger immer noch kein passendes Angebot erhalten. Sky meldet sich bei mir nicht von alleine. Sollte ich nochmal aussitzen oder nochmal selber aktiven werden über Chat oder Hotline?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn noch deine Hardware?, dann melde dich im Chat und frage nach, oder 089 99727900 Hotline
    es gibt auch immer wieder Leute, die durch das Raster fallen, und dann länger warten müssen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach mal anrufen und nachfragen.
    Manchmal überraschen sie einen doch.
     
  8. zwiebel73

    zwiebel73 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen.
    Mein Abo (E+C+S+B+HD+Go 30,99€) läuft zum Ende des Monats aus.
    Hatte schon einige Angebote, die aber nicht der Rede wert waren.
    Letzten Freitag bekam Ich einen Anruf, wo mir eine Vertragsverlängerung zu den selben Konditionen angeboten wurde. Dieser habe Ich zugestimmt.
    Da Ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten habe, habe Ich bei der Hotline nachgefragt. Dort sagte man mir, das dort weder vermerkt sei, das man mich Freitag angerufen hat, noch könnte man mir dort ein ähnliches Angebot machen. (40,99€ für meine Pakete) Dies habe Ich dann abgelehnt!
    Hmm,???
    Irgendwie schräg, das man nun scheinbar schon irgendwelche Fake-Angebote erhält!!!
    Und noch eine Frage an die Erfahrenen im Forum: Kann Ich noch mit weiteren Angeboten rechnen, oder sind 40,99€ das Ende der Fahnenstange?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, wenn nicht auslaufen lassen....und Geduld haben....aber deine Hardware behalten....nicht gleich zurückschicken....nach schwarz können es 25,99 bis 29,99 werden
     
  10. Haecker84

    Haecker84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe aktuell SkyGoExtra und habe gelesen, das man es verlängern kann. Es gibt es nur nicht mehr neu dazu. Ist das soweit richtig? Möchte gerne als Telekomer E+S+B+HD+GoExtra verlängern (ohne Q)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.