1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese Fans, diese Mannschaft, dieser Trainer haben den Titel einfach nur verdient!

    Bitte bitte lass es dieses Jahr so sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    BerlinHBK, rom2409, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du hast den Trainer vergessen. ;)
    Was gönne ich das dem Jürgen. Ich will kein Man City und keinen Guardiola am Saisonende jubeln sehen. Das könnte ich nur schwer ertragen.
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nun ergänzt. Aber noch ist das Spiel nicht durch und man ist auf den Erzrivalen United angewiesen.
     
    Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich hoffe insgeheim schon am kommenden Samstag auf Tottenham. ManU wäre dann der 2. Matchball zugunsten der Reds. So ist jedenfalls der Plan. :)
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird aber leider nichts werden!
    Ich glaube das Man City seine restlichen Spiele gewinnen wird.
    Auch wenn ich es dem LFC und seinen Fans gönnen würde.Trotz Klopp!
     
    Peter321 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst es wohl leider müssen!
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Am 12.05. gegen 18:00 Uhr feiert Pool auf eigenem Platz die Meisterschaft. Kannst du bookmarken. (y)
     
    B. Becker 1985 und -Rocky87- gefällt das.
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Was für ein Sonntagabend! Liverpool wieder an der Spitze und der Tiger auf dem Weg zum Titel in Augusta:).
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es Ihnen ja auch gönnen.Ich glaube aber das City leider seine restlichen Spiele gewinnen wird.
    Der LFC hat den Titel aus meiner Sicht Zuhause gegen Leicester verspielt.Da hatte man die Möglichkeit sich noch weiter von City abzusetzen und nur 1 : 1 gespielt.
    Damals dachte ich noch " wenn das nicht der Anfang vom Ende der Meisterschaftsträume der Reds ist ".
    Aber ich hoffe wie gesagt das du recht behälst.Trotz Klopp.
     
    Meenzer gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat dieses blöde Remis im Schneegestöber von Liverpool könnte noch richtig weh tun. :(
     
    headbanger gefällt das.