1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also bis jetzt wurde mir das immer über Telefon so angeboten, wenn ich sagte, dass es mir zu teuer sei. Dann wurde mir immer ein Paket weniger angeboten und ich bekam 5 Euro vom Gesamtpreis ermäßigt. Da ich bisher aber immer Sky komplett haben wollte, bin ich nicht auf das Angebot eingegangen. Daher kam ich auf die 5 Euro. Mal sehen, wie es dann bei mir in zwei Wochen so aussieht! Ich werde dann natürlich hier darüber berichten! ;)

seifuser gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sind 42 Euro als Rückholangebot (inklusive Sky Q Service und Zweitreceiver, 12 Monate Laufzeit mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit) guter Preis oder nicht?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Q-Receiver?
    aber der Preis ist nicht gut....man kann Komplett für 26,99 oder nach auslaufen lassen für 24,99 bekommen...und wenn man dann wartet bis Q für 5,- angeboten wird eher nicht....wenn du aber 2 Q-Receiver hast, dann musst du vor Abo-Ende verlängern, sonst ist der 2.Q-Receiver weg...

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es geht nicht um mich sondern einen Bekannten.

Er hat einen zweiten Receiver aber es ist ein Sky+. Erst jetzt würde er den zweiten Q Receiver bekommen. Er kommt vom Vollpreis, weil er letztes Jahr vergessen hat zu kündigen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber doch nicht für 0,00 € der kostet doch 149,- zur Leihe...oder bekommt er den 2. Q-Receiver weil der neue Preis so hoch ist...?
    PS: das sollte er sich durchrechnen, denn 42,- ist auch ein stolzer Preis....wie vorhin geschrieben, nach schwarz können 24,99 - 25,99 drin sein...aber wenn er damit zufrieden ist, soll er es machen.....kann er denn auch den 2. Q-Receiver auch gebrauchen, bzw. auch den Q-Service....

Milky18 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sein Vertrag läuft noch bis 31.05. Ich werde ihm sagen, wenn Sky ihn morgen anruft, dass er das Angebot erstmal ablehnen soll. Er hat ja noch Zeit.

Kann er weiterhin den Sky+ als Zweitreceiver behalten oder muss er unbedingt auf Q umsteigen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, er kann alles so weiter machen, aber dann muss er bis Abo-Ende auch verlängern, sonst ist die ZK weg.....Q- - Service muss er nicht buchen....aber wenn er schwarz werden lässt, geht danach nur noch mit Q-Service und dann wenn er nicht über Apps (Samsung ab 2015 oder Apple-TV) braucht er den 2. Q-Receiver für 149,- + 12,90 Versand...aber da kann er auch abwarten, bis Sky das Angebot für 5,- für Q wieder hat......kann er dann immer dazu buchen.....Vertrag verlängert sich dann um x + 23 Mon. aber seine Rabatte bleiben dann erhalten...

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay, danke dir erstmal.

9. Fuchsi07

Fuchsi07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So und jetzt nach langem hin und her auch mit AB verlängert zu folgenden Konditionen:

Alt: Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD Premium für 34,99 EUR
    Neu: Sky Entertainment+Bundesliga + Sport + Sky Q + HD Premium für 34,99 EUR (Neu: Endlos Tarif, d.h. dauerhafte Vergünstigung..........keine Kündigung mehr nötig)

Ich weiss es wäre mehr möglich gewesen, aber bin mit dem Preis völlig zufrieden.
    Danke an alle hier.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du jetzt 2 Abos? oder hast du den Vertrag vom 08.04.19 widerrufen, weil man nichts gelesen hat hier..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.