1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke für die Antworten. Dann werde ich nochmal nachfragen. Der Kundenbetreuer meinte zu mir, dass ich bei den 10 Euro die Netflix-Gebühr ja abziehen kann, da diese darin enthalten ist. Habe ihm vorher erzählt, dass ich bereits einen Netflix-Account habe und dafür bezahle.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du über Sky NF buchst, was ja preiswerter ist, grade jetzt wo NF die Preise erhöht hat, und du dann NF über den Q-Receiver aktivierst, ruht dein NF-Konto, und du musst nur noch bei Sky bezahlen....aber ich kann mir nicht vorstellen, das bei den 10,- für Q dein NF inkludiert ist....deswegen frage bei Sky nochmal nach...

Milky18 gefällt das.
  3. Jamie

Jamie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war es so, dass sie mir als März-Kündiger E + 3 P. + HD für EUR 25,99 angeboten haben und auf Nachfrage zusätzlich NF und Q für insgesamt EUR 10,00 mehr, also EUR 35,99 als Gesamtpreis. Ich weiß aber nicht, wie sie das berechnet haben, da ich nicht extra nachgefragt habe, was nur NF bzw. nur Q zusätzlich gekostet hätte.

4. Schappi80

Schappi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Vertrag endet mal wieder Ende April. Bis jetzt nur unsägliche Angebote. Habe aber mal ne frage: habe über meinen Arbeitgeber und corporate benefits ein super Angebot, all in inkl netflix und sky q ohne Bearbeitung Gebühr. Gibt es eine Möglichkeit die 100€ vor Ablauf der 3 Monate Wartezeit anzunehmen? Bin noch in der alten Welt Struktur und sky ziert sich mit guten angeboten mit umzustellen. Danke für eure Hilfe vorab.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du keine andere Möglichkeit, diese Angebot zu bekommen, nur über deinen Namen, wird es evtl. nur mit 100,- Strafgebühr gehen...

Milky18 und Schappi80 gefällt das.
  6. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,

nach Ablauf der 2 Jahren melde ich mich auch wieder.

Gekündigt zum 31.08.2019

A: E + B+ S+HD: 24,99 + HD+: 5,75 = 30,74

Bereits jetzt ein Angebot per E-Mail erhalten:

Sky Q inklusive Ihrer bisherigen Programmpakete:
    ENTERTAINMENT + SPORT + BUNDESLIGA für 34,99 zzg. Aktivierungsgebühr von 19€

Gruß
    Matze

7. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch verlängert:

38,99 Euro für E+S+B+C+HD+Q+NF + 29 Euro AG

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Aprilkündiger. Bisher zahle ich für E+C+S+B inklusive Premium HD 29,99 Euro. Da ich schon im Dezember kündigte, bekam ich jeweils im Januar und Februar das gleiche Angebot für einen zwei Jahresvertrag. Da ich aber wohl auf Cinema verzichten werde, habe ich abgelehnt. Dann bekam ich zwei Anrufe mit einem Preis für 33,99 Euro. Und nun ein schriftliches Angebot, welches bis zum 30.April gilt.
    Angebot 1:
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA Laufzeit: 24 Monate
    statt € 79,99 für nur € 30,99 mtl.* AG: 19 Euro online abschließen , oder anders dann AG 29 Euro
    ---------------------
    Angebot 2: gleiches Angebot + SkyGo für 33, 99 Euro, Laufzeit 12 oder 24 Monate
    --------------------------------------------
    Angebot 3: zusätlich mit Sky Q für 43,99 Euro. Laufzeit 12 oder 24 Monate
    ------------------------------------------------------------
    Wenn nichts mehr kommt, werde ich wohl Angebot 1 nehmen , aber ohne Cinema. Dann werden es für mich wohl 25,99 Euro. Aber ich habe ja noch Zeit! Und die nehme ich mir auch! ;)

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So einfach ist die Rechnung ist, beim Downgrade kommt Sky nur schwer entgegen. Da kann man nicht einfach sagen, ein Premiumpaket weniger bringt 5 Euro Abzug.

Milky18 gefällt das.
  10. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau dieses Angebot habe ich auch als April-Kündiger (bisher 34,99€) erhalten. Erst Online, später per Telefon/Chat und jetzt auch per Post. Bisher hat sich nichts geändert. Und ich wäre ja auch daran interessiert das Paket mit Q und Zweit-Receiver upzugraden. Aber nun werde ich es dann wohl auslaufen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.