1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Meinst du wirklich das die nur von 12 bis Mittags denken da gibt es doch ein langfristigen Business Plan .
    Sicherlich wird es die ein bisschen überrascht haben das Sky plötzlich 20 Mio bietet aber Dazn hat sich halt eine Grenze gesetzt wo sie nicht drüber bieten weil sie halt auch noch Spielraum für die Bundesligarecht brauchen.
    Selbst wenn sie jetzt Kunden verlieren durch den Verlust der PL dann werden sie wahrscheinlich durch die Bundesliga wieder doppelt soviel Kunden gewinnen .

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht. Wenn es am Ende nur 2-3 Spiele sind, die man zeigt, ist das ein krasser Rückschritt zur jetzigen Situation. "Egal" ist das sicherlich nicht.
    Nichts ist für die Ewigkeit. Aber weißt du, was gut ist? Dann kommt halt ein anderer Anbieter oder gleich mehrere, die sich die Rechte aufteilen. ;) Oder glaubt du, dass alle Rechte, die DAZN derzeit innehat, danach nie wieder in Deutschland vergeben werden? Mir persönlich ist es egal, ob der Anbieter "DAZN" oder sonst wie heißt - Hauptsache der ganze Mist läuft irgendwo. :D

BerlinHBK und Coolman gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist es auch ein Rückschritt die CL bei Dazn nur in HD zu sehen.
    Kein UHD Spiel keine ausführliche Vorberichterstattung

Wieviel PL Spiele hat Sky die letzten drei Jahre den gezeigt ?
    Das bezog sich explizit auf die Sky Kunden und für die ist es kein Rückschritt.

Auch für die meisten Dazn Kunden dürfte das doch egal sein wieviele PL Spiele Sky zeigt oder wollen sich jetzt alle Dazn Kunden ein Sky Abo zu legen ;)

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,viel von dem " Mist " der auf DAZN läuft ist vor dem DAZN Start nicht in Deutschland gelaufen.

Außerdem wird hier schon wieder Seitenlang am Thema vorbei diskutiert.
    Es gibt nichts Neues in Sachen PL das Sky hätte verlauten lassen.
    Also gibt es keinen Grund zu streiten und seitenlang über irgendwelche OT Themen zu diskutieren!

Lasst uns einfach abwarten bis Sky damit rausrückt wie und in welchem Umfang sie die PL zeigen.
    Dann erst macht eine Diskusion zum Thema!!!!!!!!!!! Sinn.

Coolman gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die großen internationalen Fußballligen und US-Sport gab es schon und würde es auch ohne DAZN weiterhin geben - nur halt dann einfach woanders. Und wenn es zur Not über eigene Plattformen laufen würde, so wie es die Serie A seit dieser Saison in einigen Ländern handhabt. Aber gut, war jetzt alles doch genug OT! :D

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich kann mir vorstellen, dass es für die Premier League auch eine Bedeutung hatte, dass DAZN die Vertragsbedingungen letztes Mal quasi nicht eingehalten hat. Diese verlangten eine lineare Ausstrahlung (diese kann im deutschen Pay-TV an sich nur Sky bieten) und DAZN hatte diesen komischen Trick mit Norderstedt gemacht.

Force gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin ich mir nicht so sicher, selbst dir 49 Euro im Jahr für ESP waren den meisten doch zu teuer und man hat sich 15 Euro Abos aus Russland besorgt. Ob dann die Leute 10 im Monat zahlen. Ich weiss nicht.

Force gefällt das.
  8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und du glaubst wirklich, dass die Premier League da nicht eingeschritten wäre, wenn ein Lizenznehmer, egal welcher, so gegen Vertragsbedingungen verstößt? Glaubst du also wirklich, dass die bei der PL solche Idioten sind, dass die nicht mitkriegen? Oder dass DAZN denen 3 Jahre lang linear was vorspielt und die das nicht merken?

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dein Beitrag ergibt keinen Sinn! Was hätten sie denn machen sollen? Sky als Lizenznehmer war illusorisch – und diese Vertragsbedingung war allgemein bekannt, siehe hier: Wieso DAZN in Norderstedt einen linearen Sender betreibt - DWDL.de . Aus welchem Grund bietet denn DAZN stattdessen einen linearen Kanal in Norderstedt und nur dort an?

Aber erstaunlich: dem, der behauptet, es gäbe ein Fußballpaket bei Sky (der also keine Ahnung von Sky hat), gefällt der Beitrag.

Force gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Dazn bekommst du um einiges mehr an Sport als bei dem ESP .