1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Kann ich bestätigen. Seit der App auf dem PC ist Sky Go für mich nicht mehr schaubar.
    Sehr lange Reaktionszeiten, bis eine Seite aufgeht. Wenn ich dann ein Spiel anklicke, läuft das in Zeitlupe oder ich habe von Anfang an ein schwarzes Bild etc. Katastrophal.

2. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute NF für 8€ dazugebucht, nachdem man mir sowohl im Chat als auch am Telefon versichert hat, dass sich der Preis bis zum Laufzeitende des Vertrages nicht ändern wird. Da ja nun Netflix seine Preise erhöht hat spare ich so über 30% für das Standard-Abo!
    Somit kostet mich nun das Sky-Abo bis Nov. '20: Komplett mit HD, Q + NF 43,99€. Damit bin ich zufrieden.

3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wenn eine Erhöhung kommen sollte einfach Widerspruch dagegen einlegen.
    Vor ein paar Jahren wurde schon mal um 1.50 Euro der abopreis erhöht. Da hat ein Widerspruch auch geholfen.

Aber bist du sicher das du wirklich weiterhin November 20 Kündiger bist, und nicht März 21?

4. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, weiterhin Nov.'20 Kündiger! Kein Vertragsneustart! Hatte ich extra nachgefragt. Ist auch alles richtig im KC eingetragen. Sky garantiert den Festpreis mit der Begründung, dass NF nicht monatl. Kündbar ist, was bei einem Direktabo bei Netflix ja möglich ist.

5. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Bestätigung kam statt wie sonst per Mail dieses mal per Post
    Nun also offiziell
    Aprilkündiger, alt: E inkl Go für 9,99
    Neu: E inkl Sky Go für 9,99 + 19€ AG
    12 Monate

6. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    bin zwar seit Jahren dabei, da ich inzwischen aber nicht mehr ganz durchblicke bei den Vertragskonstellationen, bräuchte ich kurz eure Hilfe.
    Aktuell habe ich folgendes Abo:
    Entertainment, Cinema, Sport + HD + Zweitkarte für 34,98 EUR monatlich.
    Die Zweitkarte steckt in einem Sky+ Receiver, die Erstkarte in einem alten 2 TB PVRHD.

Ich würde gerne Netflix hinzunehmen - zu welchem Preis wäre dies aktuell möglich?

Das diesjährige Kündigungsschreiben sieht zudem anders aus, als die aus den Vorjahren (Leih-Angebot etc.); hat dies etwas zu bedeuten?

Ist es wie gehabt, dass bei Auslaufen die Zweitkarte Geschichte ist?

Danke vorab!
    Grüße,
    Alex

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im KC für 8,- kann man NF dazu buchen...unter Abo-Erweitern
    du meinst Receiver-Miete für 4,99 muss man aber nicht machen, bzw. du kannst es nicht machen, dann ist die ZK weg
    nach schwarz werden, ist die ZK für immer weg....dann geht es nur noch über Sky Q dort kann man dann den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe haben, mit SC aber weiter keine monatliche Kosten dafür...
    man muss dann aber Sky Q für 10,- (5,- im Angebot) buchen...dann bekommt man auch für die HK den Sky-Q Receiver.....klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos drin....

8. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wow, danke für die Blitzantwort !

Steht bei mir nicht. Lediglich: Sky Entertainment Plus inkl. Sky Q für zusätzlich 15,- EUR (was ich nicht verstehe). Und als Option Netflix Premium für zusätzlich 3,- EUR.

SC steht für? ...sorry...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wo NF mit Q für 15,- steht, da müsste auch nur NF für 8,- stehen....
    PS: ich schaue bei mir gleich nach, evtl. hat Sky es rausgenommen, weil NF doch teurer geworden ist....bis gleich....
    SC = Smart-Card
    Anhang: bei mir steht noch unter Abo-Erweitern links Netflix und rechts daneben NF + Sky Q noch...

10. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    alles klar, danke fürs Nachschauen Jürgen! Steht bei mir in der Tat so nicht drin. Ich frag mal den Sky Chat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.