1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hehe, dann warte ich bis alles da ist. Dank
    Hier können Geheimnisse stehen. :D
    Funktion, ist das kein Problem. ;)

Hättest du den letzten Satz weggelassen, hättest du ein Danke/Gefällt mir von mir erhalten. (y)

Die zusätzlichen Anbieter heizen keinem was ein, die verschlimmern nur die Lage! Hätte jetzt Netflix Disney nicht verloren (und in Zukunft wird es bestimmt noch andere Sachen treffen), dann "Prost Mahlzeit".

Du willst für alles 5 Euro zahlen? Was ist denn das für eine Mentalität? :unsure:(n)

In diesem Falle muss die Konkurrenz so aussehen, dass nicht alle Inhalte zu den anderen gehen, weil das bringt dann auch nichts. Du hast dann 20 Anbieter die du dann wählen und abonnieren darfst. Nein, danke. Auch nicht der richtige Weg.

Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds ja der Hammer wie man sich gleich wieder überall wegen der Erhöhung aufregt. Das zeigt auch wieso Sky das grosse Feindbild hier ist. Sie sind einfach teurer.

Aber einen Anbieter wie Netflix als frech zu bezeichnen, weil sie die Preise erhöhen zeigt, daß man keine Ahnung vom Markt hat. Die haben 20 Milliarden investiert und ihr Programm zu kampfpreisen verschleudert. So wird es auch bei Disney+ und Warner am Anfang sein. Nur jetzt kommt der Realitätscheck.

Das sind US Firmen, deren Kerngeschäft ist der US Markt und nicht das Billigland Deutschland. Auf dauer werden sich die Preise den US Preisen anpassen. Ein Kabelanschluss kostet da 100 Dollar aufwärts. Das wird der Maßstab sein, weil für die aktuellen Preise kann kein Anbieter wirtschaftlich arbeiten. Und die US Sender sind nicht Sky, die immer nur zuschießen. Die wollen Geld verdienen und nicht wie Sky Deutschland jahrelang dem Zuschauer Fernsehen mit Verlust verkaufen.

Winterkönig und Cumulonimbus gefällt das.
  4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    In Amerkia ist es halt so "entweder du Zahlst oder du hast halt Pech gehabt" Deswegen hat SKY nur Verluste , da keiner Bereit ist seit Premiere es gab Vollpreis zu zahlen.

Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn Netflix 1Euro kosten würde und Sie die Preise auf 2Euro erhöhen würden, würde es einen Sturm der Entrüstung (für die jungen Leute -> Shitstorm) geben „Die Verbrecher erhöhen die Preise um 100%“.
    Am geilsten ist die Tatsache, dass sich meistens Leute aufregen, die 3000€ netto verdienen. Da kann man schonmal aus dem Schlüpfer springen. Netflix ist auch überlebensnotwendig.
    Egal wenn Brot, Butter und Wurst mehr kosten, aber wehe Netflix. Dann bricht die Welt zusammen. :rolleyes:

Schnirps, Coolman, Phantomtor und 5 anderen gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Betrifft mich zum Glück noch nicht. Habe nur das 8 Euro Angebot. Wenn Dynasty und Discovery durch sind wird eh gekündigt. Programmangebot bei Lizenzen geht immer weiter zurück und Airplay gibt es auch nicht mehr.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nö, Sky hat Verluste, weil sie sich und die Bundesliga überschätzen. Sie wollen mit aller Macht Millionen von Abonnenten statt mit 1 Million gut Zahlenden zufrieden zu sein.

HannesK und AlBarto gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Glaubst du wirklich dass es mit Disney+ und Co. besser wird? Ich sehe es eher so dass auch die anderen Anbieter mehr Quantität als Qualität bringen werden da ja jeder Eigenproduktion bringen wird und dass jede Menge. Auch Disney wird für ihren eigenen Streaming Dienst mehr produzieren müssen als bisher und ob da alles Gold sein wird was glänzt wage ich zu bezweifeln.

KeraM und Wolfman563 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Glaube ich auch nicht. Aber die Rosinen würde ich mir dennoch rauspicken. Und in der Zeit würde dann entweder Netflix oder ein anderer Anbieter pausiert bzw. gekündigt. So wäre das schon eine ernsthafte Konkurrenz, die es zuvor für Netflix und Co. so nicht gab.

Gast 199788 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dem ist es nicht hinzufügen, aber wenn es um den Urlaub geht, regt sich auch keiner über manch "gesalzene" Preise vor Ort auf. Man weißt doch vorher, worauf man sich einlässt und so ist es auch bei Netflix. Netflix hat es angekündigt, die Preise erhöhen zu wollen, damit die Abonennten sich darauf einstellen können. Aber stattdessen gibt es einen nicht nachvollziehbaren Shitstorm nur wegen der lächerlichen 2 Euros und die meisten haben einen sündhaften teuren Handyvertrag im Wert von ca. 50 € an der Backe, nur weil sie nicht das nötige Kleingeld für die Anschaffung von Handy haben. Einige sind wohl der Meinung, dass der Himmel Geld scheißen kann...

Ich glaube, ich bin echt im falschen Film.....:sleep: