1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ist ein Fernseher ein Stick oder Box?

2. Ultimate

Ultimate Guest

Also ich nutze, seit Netflix Ende 2014 in Deutschland verfügbar ist, beide Dienste parallel. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Jeder soll das buchen, was er möchte. Subjektiv habe ich aber das Gefühl, dass einige Kommentatoren hier meinen, alles selbstgenutzte ist Premium und anderen ihre Vorlieben schlechtreden zu müssen. Und das, wo wir doch alle so tolerant sind...

Wackelstreams habe ich bisher weder bei Amazon noch bei Netflix erlebt. Mal dauert es bei dem einen, mal bei dem anderen etwas länger, bis die höchste Bildqualität dargestellt wird. Und sowohl Amazon als auch Netflix sind auf allen meinen Geräten verfügbar. Egal, ob Apple (Apple TV, iPhone, iPad), Sony (Fernseher, Playstation), Fire TV, MagentaTV. Andere Geräte kämen mir auch gar nicht in Haus.

Zum Thema: Ich werde die 15,99 EUR akzeptieren, meine Schmerzgrenze liegt bei 20 EUR.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

dann schau mal hier

@Koelli freut sich, wenn er das Kabel gleich mit kaufen darf^^:D:D:D:D

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

4. jamiro029

jamiro029 Guest

wie meine !

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke eher, das er dadurch inspiriert wird auf das Kabel zu klicken, wodurch auch andere passende Kabel empfohlen werden...

Schnirps gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Vergiss es.... wenn dir angezeigt wird, dass Kabel haben andere dazu gekauft, kannst Du nur anklicken oder es lassen... willst du extra Kabel dazu... musst Du damit leben es extra zu bestellen und darüber hinaus, dass es von einem anderen Anbieter kommt, Du eine extra Lieferung zahlen musst, weil genau der Anbieter der es billiger verkauft kein Primeversand anbietet.

Amazon weiß genau wie sie die Kunden ausnehmen können!

Genau deshalb stehe auch auf die Bockwurst-Bude nicht!

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ist ja dann in nicht all zu ferner Zukunft erreicht.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du ein anderes Amazon. Wenn ich darauf klicke, erscheint das Angebot. Scroll ich nun weiter nach unten, erscheinen bei mir weiter Angebote dieser Art...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

und dann werde ich ja sehen, ob es mir dann den höheren Preis noch wert ist. Es ist müßig zig Jahre in die Zukunft zu schauen... das überlassen wir die Betrüger von Astro TV und Kanal Medial aus der Schweiz

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Automatisch wird dir ein teures Cross-Saling Angebot angezeigt.... weiter unten in der Liste findest Du Angebote von der ursprünglichen Suche in dem Fall von Koelli Satanalgen!

Habe es eben noch mal zur Sicherheit ausprobiert... also geh andere verkaspern Kollege!