1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix erhöht die Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2019.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du nennst es Belästigung, ich Information. Wenn ich eine SAT-Schüssel kaufe, bin ich doch froh, ohne langes Suchen gleich passende Kabel angezeigt zu bekommen

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

OK, Du hast mit der Unterscheidnung Rechte/Lizenz natürlich recht. Mir als Konsument ist das allerdings egal, für mich zählt nur wo ich die Serie zuerst sehen kann und das ist eben auf Amazon. :)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Prime Video: Neue Serien-Staffeln im April

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dafür zahle ih wie gesagt nur 5,75€ im Monat und natürlich hat Amazon wie jedes andere Unternehmen nichts zu verschenken. Natürlich kaufe ich dann auch hin und wieder bei Amazon ein und genieße den guten Kundenservice. Unterschätze mal den mündigen Bürger nicht.

chris1969 gefällt das.
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Falsch:
    The Tick Staffel 2 ab 05.04.
    Bosch Staffel 5 ab 19.04.
    Future Man Staffel 2 ab 09.04.
    Marvel´s Cloak & Dagger Staffel 2 ab 05.04.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

und da bietet man dir das Kabel zu einem fetten Preis an und nicht zum Realpreis! Das nennt sich Cross-Saling!

Gorcon gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Und mein Bedürfnis ist es: Ich will Filme und Serien in Top Qualität und nicht mit Verkaufsargumente zugedröhnt werden.

Ich mag keine Werbung und lasse es mir auch was kosten! Ich will Top Bild Qualität und keine Wackel-Streams wie bei Amazon.

Bei Amazon ist Prime Video ein Nebenprodukt und genau das merkt man auch.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist ein Argument und kann ich verstehen, keine Frage. Mich persönlich stört es nicht, zumal ich immer vor einem Kauf einen kurzen Preisvergleich durchführe.

Ich selbst kann dieses Argument nicht nachvollziehen. Die Bildqualität ist wie bei Netflix und der Stream läuft sehr stabil.

chris1969 und BerlinHBK gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo wirst du bitte zugedröhnt von Verkaufsargumenten? Wo hast du Werbung?

Mir ist dieser Vergleich eh zu blöd, weil es eher um den persönlichen Geschmack geht, aber entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder jamiro.

Wackel-Stream? Augen!?

alexwabg, Coolman und BerlinHBK gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

hahaha von wegen.... guck mal in die Foren wie sich die User da beschweren... wegen Auslastung der Server, verpixelte Bilder und Abbrüche^^

Vom U HD und HDR ist Amazon von der Netflix Qualitäten Welten entfernt