1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Kein Ding. Ich hatte mich da einmal zu Wort gemeldet und wollte damals speziell von @Jürgen 7 seine Eindrücke von dem Q wissen. Hatte auch mal überlegt, aber wenn ich in dem Forum lese, was da noch alles im Argen liegt, lasse ich mir mit meiner Entscheidung noch etwas Zeit. Und da mein Abo zum 01.10. eh ausläuft, wird bis dahin auch nichts mehr unternommen. Vielleicht ist der Q dann auf einem anderen Stand.

Jürgen 7 und horud gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt, bei Zoni ist der Franke furt :X3:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich duelliere mich gegen @Friek und das sollte nichts weiter als eine lästige Pflichtaufgabe sein :cool:
    Da mir meine Katze diesmal nicht helfen will schauts wohl doch nicht so gut aus :oops:

MtheHell gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...am Anfang der Saison gab es mal Überlegungen die in die Richtung liefen vor jedem Spt. das würzigste und aktuellste Spitzenspiel auszusuchen.
    ...das hätte dann Sonntag entschieden werden sollen und wäre auswertungsmässig kaum möglich.
    ...letztendlich entschied sich das Gremium für eine demokratische Lösung, in der versucht wurde alle Spieler der jeweiligen Ligen in etwa gleicher Anzahl in den FUN Bonus Spiel Prozeß mit einzubinden. Die ganze Saison konnte somit vorbereitet werden, in der Sommerpause, wo genügend Zeit ist. In den einzelnen Begegnungen gibt es soviel Würze, das die Spitzenspiele so stark gestreut sind, das man sowieso ein "DigiLigaTV" ABO braucht, um die wirklich wichtigen Spiele der Welt zu verfolgen.
    Im übrigen ist das Spiel aller Spiele an diesem Wochenende Rekordmeister @penny24 gegen den amtierenden Meister der 1.Digi Liga @luwel ...mehr Digi-Liga Tradition geht kaum, beide treten nun schon im elften Jahr hintereinander gegeneinander an. Meist kreutzten beide die Klingen um Meisterschaftsehren...aber diesmal ist es knallharter Abstiegskampf. Der HSV der Digi-Liga @penny24 steht mit dem Rücken zur Wand.

MtheHell, NurderS04, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibts hier?

alexwabg gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zweifelst Du etwa daran??? o_O :eek:

@Pensi ist geradezu der Gralshüter der Demokratie!

Der mit den meisten Geldscheinen im Koffer gewinnt bei Pensi. Das ist gelebte Demokratie... :barefoot:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich dachte, hier nennt man es Demokratur :coffee:

horud gefällt das.
  8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    €kratie! Abstimmung mit dem Koffer... :D

MtheHell, Meenzer, TOC und 3 anderen gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Dank meines Querulantentums... äh... meiner unabhängigen demokratischen Entscheidung wird hier wenigstens noch der Schein gewahrt... :cool:

Glückwunsch natürlich trotzdem an @herbstzeitlose4 zum Gewinn des Lappi! (y):)

MtheHell, TOC, herbstzeitlose4 und 2 anderen gefällt das.
  10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Wann kann ich den Lappi wieder abgeben , am Anfang des neuen Spieltags.... Freitag oder am Ende ...Sonntag ??:rolleyes:
    Er scheint Heimweh zu haben...nach den Männern...mag wohl keine Frauen, denke ich ...sind ihm zu streng...und ist auch schon ziemlich durchgekaut von Maggie :D

MtheHell, flob, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.