1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.614
    Zustimmungen:
    4.074
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Ja, das ist der Sky Q Receiver.
     
    Hans Huckebein gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Hans Huckebein, post: 8562008, member: 11363"]Wenn ja, was wollte die gute Frau von Sky am Telefon von mir?[/QUOTE]
    die gute Frau wollte dir den Q-Service für 10,- monatlich andrehen....dann beginnt der Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
     
    Hans Huckebein gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.275
    Zustimmungen:
    45.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss keine 10 Euro sein. Bei mir waren es 0,- €. Ein Bick in die Angebote über die Hompage lohnt.
    Rabatte bleiben erhalten. Vertragsverlängerung mit Rabatt um 24 Monate.
    Dafür gibts (wer noch keine hat) die Sprachfernbedienung, Sky Go mit Upload und mit bis 5 Geräte Nutzung. Neukunden habe eh automatisch Q dabei.
     
    mm.sln, Hans Huckebein und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn es für lau ist, dann ist es etwas anderes.....aber bei Sky muss man schon aufpassen.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.275
    Zustimmungen:
    45.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss man immer.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass die freie Verfügung für Aufnahmen auf die Festplatte von 700 GB auf 500 GB bei Buchung von Q geschrumpft wird. Wohl bemerkt ohne den Kunden vorher bei Buchung von Q über diesen Umstand aufzuklären.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.275
    Zustimmungen:
    45.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, haben wir beide ja live bemerkt...
    Wobei ich aber meine das die meisten nicht wissen das die Aufteilung 70:30 war und nach Q-Zubuchung 50:50 ist.
     
  8. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Könnten man also bei 0€ und weiterlaufenden Rabatten bedenkenlos machen? Chatte gerade mit dem Service.
    Edit: Chat hat keine Ahnung. Nummer angerufen. Bandansage, man meldet sich mit einem Angebot bei mir. Warum erklärt man dem Kunden nicht per Email oder Brief was man von ihm will. Bei Call Centern bin ich, wie Jürgen und Eike schon richtig anmerkten sehr vorsichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann kannst du es machen, wenn es wirklich für 0,00 € ist.....rufe die Hotline an und frage dort...089 99 72 79 00
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.275
    Zustimmungen:
    45.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 0,- € ja, aber achte darauf das das im Kundencenter dann auch eingetragen wird. Automastisch bei Buchung über die Hompage passiert das nicht, da wird Dir der Rabatt nur wie vorgesehen gutgeschrieben, obwohl ja eindeutig da steht 24 Monate länger mit Rabatt. Das hat Systemgründe das das nicht automatisch passiert.
    Also bitte darauf achten und nachhaken oder bei Bedarf sofort nachtragen lassen.
     
    mm.sln gefällt das.