1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spielerisch ist es zur Zeit noch schlechter als in der Abstiegssaison. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das möglich ist!

Ich verstehe auch gar nicht, wie das im nur noch theoretischen Fall des Aufstieges weiter gehen soll. Wir können ja nicht zehn neue Leute holen. Tasmania Berlin soll den Rekord ruhig behalten. :rolleyes:
    So, ich muss los. Tot later! :)

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen ob der Wolf noch abgeschossen wird

3. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier wird es immer noch nicht geschnallt;)

Die Triple Relegation ist völlig unwichtig. Relegationsmeister war man schon 2x

Jetzt gehts darum sporthistorisches in Fussballdeutschland zu schaffen

Do. Relegation in Stuttgart mit 1:2 verlieren, Sa. Pokalfinale vs. den Nordrivalen mit 6:1 gewinnen und dann Mo. die Tripplerelegation Meisterschaft sichern.

Dass ist wie der Grand-Slam im Tennis oder der Sieg bei allen 4 Springen der 4-Schanzentournee.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zonenkind, LucaBrasil und Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit solchen Spässchen versucht man sich als HSV Fan derzeit über Wasser zu halten. :sneaky:

Seit den letzten gut 60 Min. Darmstadt Spiel ist der Faden im HSV Spiel komplett gerissen. Gegen Bochum und Magdeburg grausames Fehlpassfestival, zu statisch, keine Ideen und irgendeiner schenkt die Kugel dann wieder her, auch in unbedrängten Situationen. :(

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit? Seit 1987. :censored:

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:(y)

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die drei punkte hat der schiri auf dem gewissen. kurz nach der halbzeit muss er beim stand von 1:0 elfer für den hsv und rot für den magdeburger handballer geben. und ein zweiter elfer für das foul an lasso war auch fällig:eek:.

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und? Ändert doch nichts. Der HSV hat mal wieder einen Grottenkick hingelegt und der Schiri und seine Assis haben sich dem angepasst. Vergiss aber auch nicht das angebliche Abseitstor der Ossis.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die guten Spiele die der HSV bis jetzt in der Liga gemacht hat kannst du an einer Hand abzählen.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Der HSV hat noch ein "schönes" Restprogramm. :confused: Mit der Leistung von gestern und noch ein, zwei missliche Schiedsrichterentscheidungen gegen den HSV, was ja nun immer möglich ist, wackelt auch der 3. Platz. Die sollen mal schön in der 2. Liga bleiben. Sportlich hat sich nach dem Abstieg scheinbar nicht viel getan. Sollten sie es doch schaffen, dürfen die Bayern auf einen zweistelligen Heimsieg hoffen. Nah genug dran waren sie ja in den vergangenen Jahren:D

Letztlich hatte ich mal irgendwo gelesen, "HSV und Fußball" passt auch nach 10 Jahren immernoch nicht wieder. Daran haben aber auch andere Nasen einen erheblichen Anteil dran. Zu DDR Zeiten war ich mal ein großer Sympatisand dieses Vereins. Das hat sich mit dem Alter gegeben. Gilt aber generell fürs Fußball schauen. Ich weiß meine Freizeit inzwischen besser zu nutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019