1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Revierderby BVB - S04 live - Free-TV-Deal mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2019.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass etliche Fans zu dieser Zeit in den Stadien der bundesliga sind.

2. Uwe.Mai

Uwe.Mai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mal von (sehr seltenen) Fällen gehört,wo die Verschlüsselung damals bei Premiere vergessen wurde.Ob das bei Filmen oder Fussball war,kann ich nicht sagen.

Redheat21 und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir leider nie :D

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich bin weder Traumkunde noch Angestellter von Sky, aber ich habe das Recht, aus verschiedenen Anbieter das Beste herauszusuchen, den ich sehen möchte und das ist nun mal Sky.

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Zeiten. Premiere analog war sein Geld wert. Ich weiß noch 44,50 DM im Monat inkl. Kabelbox. 30 neue Filme im Monat und 1 Spiel der Bundesliga live. Dazu ein top Kundenmagazin. Das war wirklich Premium-TV.

Und wenn das Bild anfing zu flackern, habe ich den Schlüssel in wieder in die Box gesteckt und das Bild war wieder gut :).

Manchmal haben die wirklich die ersten 10 Minuten vergessen zu verschlüsseln.... Länger habe ich aber auch nie festgestellt.

Coolman und kabelanschluss gefällt das.
  6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sky wird schon Probleme haben. Selbst 10 Jahre nach Abo Ende plus Unterlassungserklärung geht mir sky monatlich auf die Nüsse mit Werbung für komplett Paket und sky q für 30 Euro monatlich. Schicke die Briefe immer mit Angabe unbekannt verzogen zurück und porto zahlt sky. Trotzdem lassen die nicht locker

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Schalter wurde durchaus mal später umgelegt. Ich kann mich an einen Fall mit mehreren Minuten unverschlüsselter Ausstrahlung eines Spiels erinnern.

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Allein der Kommentator ist schon ein Grund, das Spiel bei Sky zu sehen.

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Ist schon eine seltsame "Werbung" von Sky :

- eigentlich muss jedem bekannt sein, wo Bundesliga immer live gesendet wird (das ist seit Jahrzehnten bekannt)

- Man wählt kein 0815 Spiel, sondern den Revierklassiker

- Überhaupt wird das Erste auch die beliebten L-Frames Werbungen verwenden, damit der Freetv Kunde das richtige "Paytv" Gefühl bekommt?

- Spätestens mit der Moderation von Hr. Simon wird das Paytv Gefühl wohl endlich kaputt gemacht (Außer es gibt eine 2. Tonoption mit Fuss)

- Was kostet dieser Deal den ÖR? Anscheinend ist die Zwangsabgabe nach dem CL Verlust wohl zu hoch ausgefallen - da muss man noch ein paar Ausgaben generieren

Also alles sehr seltsam...

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja mei, nun gibt es digital eben 572 Spiele der Buli und 2. BuLi in der Saison momentan, dafür halt nur 17, 18 oder mal 19 Filme, die genauso wie früher unter den 30 auch nicht alles Knüller sind bzw. waren..
    Haben sich halt die Prioritäten verschoben..
    Wesentlich mehr bezahlt man dafür auch nicht momentan, wenn man will..
    Da gab es in den vergangenen 20 Jahren in anderen Bereichen des Lebens erheblich größere Preissteigerungen..
    Und ein Kundenmagazin ist in Zeiten des Internets einfach überflüßig geworden, wer ausser mir nutzt z.B. noch die gute alte TV - Zeitschrift..
    ( Jetzt mal auf die 5, ..Millionen Abonennten hochgerechnet, aber wahrscheinlich ist das auch eine Minderheit..)