1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hä in der Prime Video App läuft vor jeder Serienfolge erstmal ein 30sekündige Promoclip (Ausnahme wohl die FireTV1 Box) und auch am Ende überblendet es mir den Abspann mit einer Anzeige. Nicht so schlimm wie bei Netflix, aber genauso nervig.

Cumulonimbus und hexa2002 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Oh, oh, ich dachte Streaming wäre der heilige Gral. Ist wohl doch nicht so toll das Ganze. Und dafür soll man auch noch zahlen?

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming ist schon eine coole Sache nur die Bildqualität bei Sport ist noch nicht so das Wahre aber bei Filme ist es schon das okay.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Es ging mir jetzt gerade um die Werbung und die ganzen Einblendungen, das kann ich auch im linearen TV haben - und zwar ganz ohne Zusatzkosten.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Also für mich sind die Serien dort immer noch viel angenehmer zu schauen als im Free-TV. Sowas wie "Intro überspringen" kann man glaube ich abschalten.

6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin kein Streaming Gegner, aber sowas passiert leider auch ab und zu Ist Streaming für Filmfreunde mehr Fluch als Segen?
    Zum Glück gibt es Blurays und DVDs zum kaufen:)

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Intro überspringen ist doch nur ne klitzekleine Einblendung, die man als Option wählen kann, falls man schon x Folgen einer Serie der Reihne nach durchgesuchtet hat und es nicht noch mal sehen will. Oder man wartet einen Augenblick und die Einblendung verschwindet und die Intro kommt halt. Ich finds gut. Wen das stört, kann ja die Staffel kaufen fürn Mörderpreis.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Streaming ist die Zukunft, vor allem Serien kann man über die Streaming Dienste viel bequemer sehen als im linearen TV. ARD, ZDF etc. gucke ich noch regelmäßig. Die privaten Sender gucke ich kaum noch, weil mich die viele Werbung unglaublich nervt, außerdem sind die Inhalte der privaten oft niveaulos.
    Also ab und zu kommt bei Prime Video ein kurzer Trailer für eine Prime Serie (ca. 10 Sekunden), den kann man bequem überspringen. Ich glaube bei Netflix u. Maxdome, habe ich so einen Trailer noch nie gesehen.
    Das ist doch nicht mit den werbeverseuchten privaten Sendern zu vergleichen, wo man gefühlt drei mal in der Stunde mit 7 Minuten Werbung belästigt wird. Das Streaming wird sich immer mehr durchsetzen, das braucht man nicht kleinreden.

AlBarto gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Netflix bekommst du zwar keine Werbung während der Serie/Film, dafür aber bis zur Auswahl der zusehenden Sendung. Das ist bei Amazon wiederum nicht so ;-)
    Bin mir sicher, bei Prime als auch bei Netflix wird es im laufe der kommenden Zeit mehr Werbung geben

AlBarto gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Da mußt Du wohl andere Sender und andere Geräte haben als ich. Nachts kommt selten bis nie Werbung und wenn, dann bekomme ich dank meiner Geräte davon eh nichts mit.

Blue7 gefällt das.