1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender A+E wird eingestellt - Factual-Crime-Sender startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    A+E geht. CI kommt. Der 2014 gestartete Pay-TV-Sender "Art und Entertainment" wird umgebaut. Statt dessen laufen internationale und nationale Kriminalfälle auf dem neuen "Crime and Investigation"-Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Jimi gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nur hier.......in den USA hat A&E weiterhin ganz normal Bestand. Die Headline könnte man also anpassen. :whistle:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Art & Entertainment"....
    Also "Art" hab ich da nie gesehen. Gut, ich hab den auch selten bis nie gesehen.

    Bio. war gut. Und da "Crime" immer zieht kommt jetzt CI.
    Mir wäre irgendwie SCI immernoch lieber gewesen.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Art und Entertainment war die frühere Abkürzung, heutzutage stehen die Buchstaben für nichts mehr genauso wie bei TLC, das früher The Learning Channel hieß. Das sind einfach nur Sendernamen die nichts bedeuten...
    Aber ganze andere Frage: Was passiert mit den A&E Sendungen die nicht Crime sind? A&E sendet ja nur ein bisschen Crime, was ist mit dem ganzen anderen Factual Entertainment das u.a. von A&E US kommt? Bspw. "Leah Remini Ein Leben nach Scientology" oder eben "Auf Entzug" etc pp, also die ganzen Inhalte die mit C+I nichts zu tun haben?!

    Und warum keinen neuen Pay-TV Sender mit dem Namen CI und A&E einfach lassen?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hieß es letztens nicht noch, dass der Name CI hier nicht laufen würde und man den Sender in Deutschland anders nennen wolle?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sci ist von Discovery.

    A&E zeigt doch jetzt nur den Mist. Ich schätze das genau aus dem Grund auch ID von Discovery nicht wie geplant startet, sondern Home& Garden
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nee, das war ID von Discovery
     
    Koelli gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    A&E wurde in europa überall dezimiert....

    diese Reality Kram mit der Rimini läuft auf Lifetime UK, auch ein Channel des Networks
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. (Der ist aber gut!).
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    finde ich auch

     
    drgonzo3 gefällt das.