1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Die angebliche Verletzung hat mich auch genervt, aber anders hätten sie ja das nicht so aufziehen können mit "Geh zum Arzt" eingriffe aus dem Publikum, Entscheidung von Vince, Rondas Ansage ect.
    Insgesamt hat das dann schon gepasst.
    Und Charlotte wertet das Match wrestlerisch total auf.
    Bin für Charlotte oder Ronda...befürchte es wird Becky...
    Raw fand ich sehr witzig mit den 3 :ROFLMAO:

Zur Mania allgemein, mir gefällt die Card Größtenteils

Negativ:
    - Gegner von Kurt :sick:(n)
    - Entscheidung Joe gegen Rey (harmonieren für mich genauso wenig wie Corbin mit Angel) - dabei war man auf einem tollen weg als Truth Champ war, das mit einem Ladder Match geendet hätte (Truth, Joe, Rey, Andrade, Owens, Ali...)
    Aber so....(n)
    - SD Tag Team Match, was soll das mit Rusev&Naka, die hätten in die Battle Royal gehört, dafür Sanity und vor allem die Hardys in das Match. Auch Black & Rico gehören für mich nicht da rein, wenn bei Mania dann involviert mit Revival...die ja wohl gar nicht dabei sein werden.

Den Rest finde ich gut, bis sehr gut.

Hoffe beim Kurt Match noch auf eine Überraschung.

Ansonsten läuft die WM Woche.
    Raw und SD sind gelaufen, morgen letzte NXT und Germany Tryout
    Freitag Takeover
    Samstag Hall of Fame
    Sonntag Wrestlemania

Ist jedes Jahr ne geile Zeit :D
    Wir werden Sonntag wohl zu 4. schauen, wie wird das von euch sonst so gehandhabt?

NiklasCool17 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte überlegt ganz objektiv bei der WM mal reinzuschnuppern. Aber nachdem was ich sehe, wie die Card aussieht und ihr hier so die Sachen beschreibt....
    Wird das gar nicht geschaut und nur die Ergebnisse gelesen. Einfach dämliche Ansetzungen und langweilige Stories.
    Nix außergewöhnliches passiert und eine 5 Stunden Show mit 3 Stunden ohne Wrestling (sind ja immer x Pausen gefüllt mit Interviews, Einläufe etc.) ist das Stand jetzt nicht Wert geschaut zu werden.

Sorry, ich bin wieder dabei, wenn es endlich wieder heißt: Wrestling ist im Fokus und wenn schon Entertainment auch wichtig ist, dann bitte interessanter gestalten.
    Ich habe ja nichts gegen gute Unterhaltung und Show gehört beim Wrestling dazu, aber das ist doch gähnende lange Weile.

Ich bleibe dabei: lieber 3 Stunden Wrestlemania mit spannenden Matches als 5 Stunden mit Matches die entweder durch Pausen in die länge gezogen werden, oder so kurz sind, dass es lächerlich ist.

Es ist WM, angeblich das Event im Wrestling des Jahres, aber außer die Länge der Show ist derzeit nichts mehr davon zu sehen, dass es etwas besonderes ist.
    Nicht umsonst freuen sich die Leute mehr auf TakeOver (glaube ich zumindest) ;)

Wenn ich denke die NHL und NBA ist in der entscheidenden Phase (PlayOffs fangen an in einer Woche) und die MLB-Saison hat begonnen!
    Da ist Spannung und Action vorprogrammiert, mal so als Vergleich. Die WWE ist pure lange Weile derzeit.

Oder: eine WM von 1994 z.B. die 10er unterhält mich in 2:40 Minuten komplett und mehr und das obwohl ich das alles kenne.
    Wo ist da der Fehler :D

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich freu mich auf Wrestlemania. Mir gefallen einige Matches auf der Card und fand auch deren Aufbau interessant... Die Internet-Jammerei, wo man auch schon gefühlt seit 15 Jahren in Dauerschleife jedes Jahr von der schwächsten Road liest, finde ich aktuell richtig unerträglich. Beide Weekly-Shows hatten ihre Mainstories, wo nun wirklich einiges passiert (Kofi / Triple Threat Frauen) ... Dazu gibt es auch "kleinere" Sachen, die gut aufgebaut wurden -> Styles / Orton (inhaltlich interessante Promos), McInytre / Reigns (gute Brawling Paarung), Shane / Miz (langfristig erzählt) ... Rollins gegen Lesnar ist an und für sich auch eine interessante und spannende Paarung, auch wenn da wegen Abwesenheit in den Shows nicht viel und auch nichts außergewöhnliches erzählt wurde. Musste es aber auch nicht, da die Paarung an sich schon seine Geschichte von selbst hat, aus den letzten Jahren heraus.

Für mich ist die Vorfreude auf WM 35 am höchsten seit WM 30 und ich fand auch die Road interessanter als einige Vorgänger. Aufgrund der völlig übertriebenen Miesmacherei vergeht mir aber in sämtlichen Foren aktuell die Lust, noch großartig zu partizipieren.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    NiklasCool17, sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wrestlemania soll übrigens von 1-7 Uhr gehen. Also 6 Stunden (!!!). Echt ne Wucht.

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde man einfach das ein oder andere langweilige Match weglassen, wäre man wieder bei vier Stunden die dann von Anfang bis Ende unterhaltsam wären. Hoffentlich merkt die WWE irgendwann mal, dass Wrestlemania mittlerweile einfach viel zu lange geht

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist einfach das man aktuell über 200 Wrestler unter Vertrag hat.
    Davon müssen natürlich auch so viel wie möglich eingesetzt werden

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin da ganz bei dir. Für mich eines der besten Road to Mania seit Jahren. Und das hat für mich einen Grund. Man setzt endlich auf die Leute aus dem Kader und nicht irgendwelche Altstars oder Teilzeitwrestler. Somit bekommen die Leute Storys und Matches die sich das ganze Jahr über den A.... aufreisen. Ich hoffe Brock verschwindet auch bald, den solche Leute haben in der WWE nix zu suchen.

CaptainCharisma gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was war da noch mal mit Brock Lesnar;)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und vorher noch zwei Stunden Kickoff wo es auch schon Matches gibt :D
    Deshalb weiß ich auch garnicht ob es mittlerweile wirklich so gut ist der Main Event zu sein.
    Kann gut sein dass viele Leute im Stadion dann schon platt sind und die Stimmung eher mau ist.
    So eher man dran ist umso besser würd ich sagen :)

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Boah sehr lange. Was soll denn sowas? Dass immer mehr nicht gleichzeitig besser ist, sieht man an 3h RAW.

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.