1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flying-sheep

    flying-sheep Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,
    als Märzkündiger habe ich gerade bei Sarah im Chat verlängert.
    Bisher: Starter+C+B+S+HD+Sky Go für 29,99
    Neu: Entertainment+C+B+S+HD+Sky Go für 25,99 (inkl. 6 Monate DAZN) +29€ AG 24 Monate LZ
    Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Bin sehr zufrieden. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    Offensichtlich bist Du leider eine/r von den wenigen, die bei Sky durch das Raster gefallen sind - wie Dir Jürgen7 auch bereits versucht hat zu erklären (wobei Deine jüngsten Angebote "E B S C HD für 28,99" bzw. "E*inkl NF SkyQ S B HD SkyGo für 34,99" aber auch nicht so extrem unverschämt sind, wie Du sie hier darstellst)... ich glaube, es ist nicht unbedingt erforderlich, dass Du uns ständig über den aktuellen Stand Deiner Frustration auf dem Laufenden hältst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Schwarzseher01 gefällt das.
  3. Rosti1976

    Rosti1976 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Scheinbar sind wohl einige Februar-Kündiger durch das "Raster" gefallen. Aber ich wäre ja froh gewesen wenn ich für E B S C HD und Go die 28.99 bekommen hätte. Hab bisher 30.99 dafür gezahlt und alle was Sky mir angeboten hatte war teurer oder ein abgespecktes Paket z.B. ohne Cinema. Nachdem ich dann Ende März die Hardware zurückgeschickt habe und mein Login auch nicht mehr funktioniert würde ich laut Chat jetzt als Neukunde gelten wenn ich wieder abschließen will. Stimmt das so oder bekommt man trotzdem noch Rückholangebote?
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.728
    Punkte für Erfolge:
    218
    Noch vor einiger Zeit machte Sky Rückholangebote teilweise davon abhängig, ob die Hardware noch vorhanden ist. Deshalb empfehlen hier die "alten Hasen" auch immer, die Hardware so lange zu behalten, bis Sky eine Erinnerung verschickt. Ob das aktuell noch von Belang ist, weiß ich nicht.

    Dass nach Vertragsende das Kundenverhältnis beendet und damit ein Login nicht mehr möglich ist, erscheint mir folgerichtig, obwohl es immer wieder Freunde gab, die sich auch noch Stunden/Tage nach dem "Schwarzwerden" einloggen konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  5. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also Du hast praktisch Sky Q nicht? Welchen Receiver hast Du? Sky + oder Sky Q?
     
  6. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Scheinbar bist du ein geborener Psychologe, offenbar ein schlechter.
    Denn es geht nicht um Frust, sondern um das Teilen der Erfahrungswerte.
    Bei den Einen sind die positiv, bei den Anderen negativ - natürlich subjektiv gesehen.
    Und dann gibt es auch für den einen neue Erfahrungen, die er teilen möchte.

    Ich finde es von dir anmassend darüber zu urteilen, wer und was in diesem Forum zu posten hat, dafür gibt es hier Andere.

    Und wenn du einigermaßen aufmerksam wärest, hättest du vielleicht herausgelesen, dass es für mich das erste mal in 20 Jahren überhaupt ist, dass ich einerseits meine HW zurückgeschickt habe und andererseits mein Account geschlossen wurde und drittens, es sind unter uns einige, die nicht verlängern konnten und es weiter probieren. Für die sind solche Erfahrungen möglicherweise wichtig, oder zumindest interessant.
    Und nicht einmal das sog. "Angebot" für 28,99 mit 19,00 AG, das mir schriftlich von SKY unterbreitet wurde, welches du in deinem Beitrag erwähnst, wollte mir SKY weder am Telefon noch im Chat anbieten, obwohl ich mich darauf berufen hatte.

    Ich verschwende meine Energie nicht für Frust, dafür ist mir mein Leben zu wertvoll!!

    Ich habe unter diesen Umständen mit SKY abgeschlossen, ich brauche die nicht, aber auch das hast du anscheinend überlesen.
     
  7. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Deine Empfehlung ist längst überholt.
    Seitdem SKY Verträge für die Hardware verschickt, wird diese monatlich durch die Miete abkassiert und nicht mehr per Erinnerung angemahnt!!!
     
  8. flying-sheep

    flying-sheep Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gucke über CI-Modul, habe also gar keinen Sky-Receiver.
     
  9. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @newyork . Ich weiß jetzt nicht genau inwieweit sich Starter und Entertainment unterscheiden, aber wahrscheinlich liegt da der Unterschied. Ich warte mal 2 Tage ab und entscheide dann
     
  10. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es richtig, daß man bei einem Angebot im Chat 29€ AG zahlt, bei telefonischem Angebot 19€? Oder ist das willkürlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.