1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bitte um Contenance!

ws1556 und grmbl gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oh oh. :ROFLMAO:

ws1556 und grmbl gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genau versucht jetzt gerade, die Verbrechen eines Massenmörders zu relativieren?

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Morde an Zehntausenden Menschen, Giftgas und Massenfolterungen sind kein Problem? Und das soll ein Garant für Freiheit sein? Wahnsinn, was hier so vorgetragen wird...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorwürfe die nie nachgewiesen wurden.

Es herrscht aktuell Frieden in Syrien und ich stelle fest das Syrer sich nicht am Aufbau ihres Landes beteiligen.

Pedigi gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manche Beiträge sollte man als Satire identifizieren.
    -> die 2 Halb-Kugeln bekommt man nicht mal mit 2 Pferden auseinander. :LOL:

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist: der glaubt das wirklich...

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gesetze in Brunei, Saudi-Arabien, Iran, usw. haben also nichts mit der Scharia (islamischen Rechtsprechung) zutun? Na, klaro....
    Relgion ist eine Ideologie, eine Erziehungsfrage! Was auf Basis der Scharia "steht", hat mit unseren Grundwerten , z.B. die Toleranz gegenüber Minderheiten, wie Schwule, Lesben oder anderen Religionen, Atheisten, Gleichberechtigung Mann/Frau, nichts gemein!
    Schade, dass dir die Scharia nicht geläufig ist..........und dann möchte ich, wiederholt, auf die Menschenrechte oder Demokratie, in den 56 Ländern, der OIC (Organisation für Islamische Zusammenarbeit) verweisen!
    Oder auf das friedfertige Miteinander von Sunniten, Schiiten, die sich allerdings dann verbünden, wenn es gegen die Aleviten geht

Das alles , hat natürlich gar nichts, mit Religion zu tun...........

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Betroffene Hunde bellen, und Du kläffst ganz schön, stammelst nur wirres zeug zusammen.:D
    Natürlich bist Du einseitig, nur rechte Gewalt wird von Dir kritisiert, Unmengen Kommentare dazu wenn es um Flüchtlinge geht.
    Gewalt von Islamisten gegenüber Christen gibt es zu Unmengen, nicht ein Wort von euch darüber, immer wenn ich das mal anspreche werde ich von euch angegriffen, das zeigt doch schon das ich recht habe.
    800 Übergriffe auf christliche Flüchtlinge, 40’000 christliche Flüchtlinge leiden unter Gewalt und Drohungen von Islamisten.
    Juden fliehen aus Europa aus Angst vor dem Islam, 200 Millionen Christen sind weltweit auf der Flucht vor den radikalen Islam.
    Und Du willst mir jetzt erzählen das hat nichts mit Religion zu tun, welche "weitere Punkte" von denen Du sprichst kommen dann infrage?:eek:

Jetzt darfst Du weiter auf Islam-Propaganda reinfallen.

***NickN*** gefällt das.